Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Werner,
ich werde in den nächsten Tagen mit alten Bremsbacken bewaffnet bei REBI vorbeischauen, die ST braucht hinten neue Beläge. Mal schauen, wie es abläuft.
Für uns beide ist Solingen nur ein Katzenweitwurf entfernd
Grüsse
Chris
Und ich wäre immer noch für eine Antwort bezügl. der Verschleisserscheinungen dankbar.
...Ich bin gespannt, was ich ausser den Backen noch mitbringen soll... vielleicht das Hinterrad?
Hat dein Nachbar aufgrund seiner hohen Schneckenpopulation schon einen Verdacht?
...Und ich wäre immer noch für eine Antwort bezügl. der Verschleisserscheinungen dankbar.
Wenn das, was ich in deinem Bild zu erkennen glaube, durch Verschleiß entstandene Rinnen sind, würde ich dringend dazu raten, dass du dir 'Besser machen' von Carl Hertweck besorgst und dort das Bremsenkapitel liest.
Solche Backen neigen zum 'beißen' (blockieren)!
Nach meinem Wissensstand gibt es keine Jurid 111 Beläge mehr. Nur noch ähnliche Beläge.
Bin mal gespannt was die bei Rebbi sagen
Diese Ersatzbeläge habe ich in meiner R25/2. Die Reibung zwischen dem Stahlbremsring und den Belägen ist unter aller Sau. Und: Wenn die Beläge warm werden dann wachsen sie. Das Leerspiel am Fuß-oder Handbremshebel verringert sich auf Null--mit allen Folgen.
Manfed
Die Reibung zwischen dem Stahlbremsring und den Belägen ist unter aller Sau.
Diese Ersatzbeläge habe ich in meiner R25/2. Die Reibung zwischen dem Stahlbremsring und den Belägen ist unter aller Sau. Und: Wenn die Beläge warm werden dann wachsen sie. Das Leerspiel am Fuß-oder Handbremshebel verringert sich auf Null--mit allen Folgen.
Manfed
War ja auch vor 20 Jahren...7Rock bietet im Onlineshop nur Lukas-Beläge an.
7Rock bietet im Onlineshop nur Lukas-Beläge an.
Wie auch immer die Dinger aussehen ...wenn es problemlos neue Backen bei den üblichen Verdächtigen gibt - kauf neue und führe die alten dem Recycling zu.
Wenn es Raritäten sind, einschicken und überholen lassen.
Martin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen