meister pumpe
Sehr aktiv
Da das Vorderrad meiner 86er Mono ( Doppelscheibe ) ein bisserl schwer lief
habe ich alle Schrauben an Anchse Gabel und Bremsen gelöst .
Dann Bremsbacken zurückgedrückt .
Nun wollte ich auf Druckpunkt pumpen ...... und nix ging mehr .
Stundenlang entlüftet . Alle Schrauben wieder angezogen .
halbwegs Druckpunkt bekommen . Jetzt dreht sich das Rad noch schwerer als vorher weil die Bremse nicht richtig aufgeht .
Warum ist auf einmal so viel Luft in der Bremse nur weil ich die Backen zurückgedrückt habe .???
Schleift die Bremse weil noch Luft drin ist ???
Und warum blubbert es in meinem Bremsflüssigkeitsbehälter wenn ich den Hebel ziehe , soviel Luft kann doch gar nicht drin sein ?
Gruß Matthias
( p.s bis dato war die Bremsleistung und Druckpunkt völlig in Ordnung )
habe ich alle Schrauben an Anchse Gabel und Bremsen gelöst .
Dann Bremsbacken zurückgedrückt .
Nun wollte ich auf Druckpunkt pumpen ...... und nix ging mehr .
Stundenlang entlüftet . Alle Schrauben wieder angezogen .
halbwegs Druckpunkt bekommen . Jetzt dreht sich das Rad noch schwerer als vorher weil die Bremse nicht richtig aufgeht .
Warum ist auf einmal so viel Luft in der Bremse nur weil ich die Backen zurückgedrückt habe .???
Schleift die Bremse weil noch Luft drin ist ???
Und warum blubbert es in meinem Bremsflüssigkeitsbehälter wenn ich den Hebel ziehe , soviel Luft kann doch gar nicht drin sein ?
Gruß Matthias
( p.s bis dato war die Bremsleistung und Druckpunkt völlig in Ordnung )