Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von willi
wie bekomme ich einen festsitzenden Brembo Kolben heraus?
Mit Pressluft funktioniert´s nicht.
willi
Und natürlich aufpassen mit den Fingern, sonst fragt Dich hinterher jeder, ob Du Schreiner bist!Original von rennQ
die baut ausreichend druck auf und der kolben flutscht heraus...
bremssattel nachher penibelst reinigen versteht sich von selbst
gruß aus schwalmtal
erich
Du meinst wahrscheinlich Bremszylinderpaste, nehme ich an. Gibts aber nur in Tuben und nicht für die Fettpresse.Und mit ner Tube am Anschluss bringst Du kaum den Druck auf.Original von Luckystrike
Gibts da nicht auch ein spezielles Fett, mit denen man die Kolben der Bremssättel, sowie auch den Kolben des HBZ, vor dem Zusammenbau etwas schmieren soll / kann.
Original von willi
Danke Jungs,
für Eure Anteilnahme und Eure brauchbaren und manchmal nur gut gemeinten Ratschläge....
Mit Hubis Methode habe ich sie rausbekommen.
Einfach an eine funkrtionierende Bremspumpe angeschlossen.
Hier das Ergebnis:
Original von Euklid55
wie kann man die Kolben denn so vergammeln lassen. 20 Jahre Unterwasser gelegen die Guzzi ?
Original von willi
10% Katzenpisse
Original von Hofe
Original von willi
10% Katzenpisse![]()
Mir kackt fast jede Nacht eine Katze oder (m)ein Marder auf den Schuhabstreifer vor der Haustür.
Original von Hofe
Original von willi
10% Katzenpisse![]()
Mir kackt fast jede Nacht eine Katze oder (m)ein Marder auf den Schuhabstreifer vor der Haustür.
Dass Bremsflüssigkeit außer Wasser auch Katzenpisse anzieht wusste ich noch nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen