Peter200D
Aktiv
Hallo Allerseits,
folgendes:
- Bremssättel + Gabel einer R100R
- an meine R100RT verbaut
"Problem" oder auf Neudeutsch => Fragestellung:
- Anschluss Bremsschlauch vom HBZ bei der R100R verläuft komplett auf der rechten Seite
- Anschluss Bremsschlauch (Flex) an der RT läuft vom HBZ runter in die Mitte unterm Tank, von dort ein Stück Bremsleitung (Metall) runter auf die linke Seite der Verkleidung, von dort wieder ein Stück Bremsschlauch (Flex) zum linken Gleitrohr, von dort wieder ein Stück Bremsleitung (Metal) zum LINKEN Bremssattel
- ist es einfacher die Verbindung der beiden Bremssättel zu versetzen und damit den Anschluss für die Leitung vom HBZ vom RECHTEN zum LINKEN Bressattel zu verlegen? Dann wäre die Leitung vom HBZ wo vorher der Entlüftungnippel saß?
- oder aber die Metalleitung auf die rechte Seite Verlegen und am gleichen Anschluss wieder die Leitung vom HBZ anschließen wie bei der R?
Entwas verwirrend. Geht nicht anders.
Gruß Peter
folgendes:
- Bremssättel + Gabel einer R100R
- an meine R100RT verbaut
"Problem" oder auf Neudeutsch => Fragestellung:
- Anschluss Bremsschlauch vom HBZ bei der R100R verläuft komplett auf der rechten Seite
- Anschluss Bremsschlauch (Flex) an der RT läuft vom HBZ runter in die Mitte unterm Tank, von dort ein Stück Bremsleitung (Metall) runter auf die linke Seite der Verkleidung, von dort wieder ein Stück Bremsschlauch (Flex) zum linken Gleitrohr, von dort wieder ein Stück Bremsleitung (Metal) zum LINKEN Bremssattel
- ist es einfacher die Verbindung der beiden Bremssättel zu versetzen und damit den Anschluss für die Leitung vom HBZ vom RECHTEN zum LINKEN Bressattel zu verlegen? Dann wäre die Leitung vom HBZ wo vorher der Entlüftungnippel saß?
- oder aber die Metalleitung auf die rechte Seite Verlegen und am gleichen Anschluss wieder die Leitung vom HBZ anschließen wie bei der R?
Entwas verwirrend. Geht nicht anders.
Gruß Peter