desmonocke
Stammgast
Hallo,
wielange müssen die Bremsleitungen für R 100 R-Gabel sein? Ist was bestimmtes zu beachten?
Gruß
Klaus
wielange müssen die Bremsleitungen für R 100 R-Gabel sein? Ist was bestimmtes zu beachten?
Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von desmonocke
Hallo,
Gruß
Klaus
Original von FeuerFritz
Hallo Otto,
zur Internetseite von Sabine.
Habe ich dass richtig verstanden, dass man alles was man preislich wissen will, anfragen muss
Gruss Christian
Original von detlev
.....................
ich habe die Sachen bei www.stahl-flex.de gekauft, schön mit schwarzem Schrumpfschlauch.
Die Frage ist doch, ob da eine einzelne Standardleitung verbaut werden soll mit dem Rohrverbinder durch den Kotflügel oder eine Doppelleitung vom HBZ aus. Standard ist vorkonfektioniert immer billiger als auf Maß angefertigt!Original von raptor
Original von FeuerFritz
Hallo Otto,
zur Internetseite von Sabine.
Habe ich dass richtig verstanden, dass man alles was man preislich wissen will, anfragen muss
Gruss Christian
Hi Christian,
ja, muß man! Ich weiß aber z.B., dass eine Standartstahlflex hinten günstiger ist, wie bei dem Händler, den Detlev vorgeschlagen hat. :)
Gruß aus dem Aggertal
Otto
Original von detlev
Die Frage ist doch, ob da eine einzelne Standardleitung verbaut werden soll mit dem Rohrverbinder durch den Kotflügel oder eine Doppelleitung vom HBZ aus. Standard ist vorkonfektioniert immer billiger als auf Maß angefertigt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen