R60/5
Aktiv
Hallo,
passen die 48 Guzzi Brembo Bremssättel an die GS?
(R80GS Bj88)
Oder gibt es sonstige Bezugsquellen
Danke
passen die 48 Guzzi Brembo Bremssättel an die GS?
(R80GS Bj88)
Oder gibt es sonstige Bezugsquellen
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bräuchtest dann die späte Ausführung mit nur einem Nippel, die ist deutlich einfacher zu finden ....
Brembo 48 1-K0909olben Sattel???
Ich kenne nur Brembo 08 in den großen Guzzis und 05 in den kleinen Guzzis. Sind aber beides 2-Kolben Festsättel. Der P08 aus der großen Guzzi (LeMans I II III oder T3 usw) passt soweit ich weiß. Stichmaß 108mm. Der BMW GS Sattel ist doch ebenfalls ein P08, oder irre ich da? Allerdings laut DB mit 48mm Kolben. Die Guzzis haben alle 38mm Kolben.
Soweit ich mich erinnere, gibt es da auch nur ein Stichmaß der Befestigungsbohrungen.
Es gibt linke und rechte Sättel, mit einem oder zwei Entlüftungsnippeln. Du bräuchtest dann die späte Ausführung mit nur einem Nippel, die ist deutlich einfacher zu finden. Den P2 F08 N gibt es bei Stein Dinse neu zu kaufen, das ist der Nachfolger. Optisch quasi nicht zu unterscheiden. Aber auch mit 38mm Kolben.
Hallo,
es gibt auch innere Unterschiede. Die Kolben meiner V 1000 Convert hatten 38mm und waren aus verchromtem Stahl. Beziehungsweise aus verrostetem, verchromtem Stahl.
Jan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen