Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Sattel der GS hat eine Nase mehr, liegt in der Zange, so passen die Klötze der R100R nicht in den GS-Sattel. Gruß Jörn
Meines Wissens gab es in den r100r Modellen die olle 2 Kolben Zange als auch die 4 Kolben Zange.Und auch mit einer Scheibe oder mit zweien.
Hi Klaus,
die R100R hatte immer den Brembo Vierkolben-Bremssattel. Anfangs war an der R100R Serie nur eine Bremsscheibe. Für die zweite Bremsscheibe an meiner schwarzen R100R habe ich Anfang 1992 329,00 DM Aufpreis bezahlt (Mann ist das schon wieder lange her).
Unterschied zwischen den Brembo-Sätteln Kolben ist ein Anguss im Bereich zwischen den Kolben. Durch den lassen sich nur noch bestimmte Bremsbeäge montieren. Es soll Leute geben, die den einfach abfeilen...
Grüße
Marcus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen