Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagt denn Brembo selbst? Und warum willst du die ersetzen? Verschleiß?Die Scheibe ist 300mm im Durchmesser,Bezeichnung 11 86A Brembo "Not for Highway use" . Bringt mich aber nicht weiter
Anhang anzeigen 377597
Frage: Soll die Maschine nicht mehr eine Strassenzulassung bekommen?Not for Highway use"
Nochmal: was sagt Brembo?Hey Gruß Dich,die Maschine war so die letzten 30 Jahre unterwegs,die Papiere bekomme ich morgen erst aber auch die Bremsanlage ist eingetragen.Gab nie Probleme.Ich habe auch keine Probleme zur Not auf 320mm He umzurüsten,aber wenn es die noch in neu zu bekommen gibt, man muss ja nicht immer alles komplett neu machen.Danke Gruß Mario
Ist etwas schlecht an der Scheibe? Die schwimmend gelagerte Gussscheibe würde ich gegenüber der HE immer bevorzugen.Hey Gruß Dich,die Maschine war so die letzten 30 Jahre unterwegs,die Papiere bekomme ich morgen erst aber auch die Bremsanlage ist eingetragen.Gab nie Probleme.Ich habe auch keine Probleme zur Not auf 320mm He umzurüsten,aber wenn es die noch in neu zu bekommen gibt, man muss ja nicht immer alles komplett neu machen.Danke Gruß Mario
... "Not for Highway use" ...
Die Bezeichnung "not for highway use" bedeutet "Nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassen", das könnte zu Problemen bei Kontrollen führen.Ist etwas schlecht an der Scheibe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen