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Nachdem auch der Zündschlüssel nicht mehr Original ist....
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.....kann man sich für Sicherheit entscheiden.
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Ich würde Stahlflex in schwarz nehmen, nachdem Deine 90S in ihrer Originalität durch die nachträgliche Schaltkinematik ja bereits völlig verhunzt ist.
Ist eine sicherheitsrelevante Verbesserung und kommen dem Original dann recht nahe.
Die alten Teile ins Regal, wenn das Moped dann irgendwann ins Museum soll kann man die wieder anbauen.....
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Wie sieht denn der originale Schlüssel aus?
Dachte dieser hier gehört so wie der graue zum Lieferumfang eines BJ 76.
Bei uns bekommt man die Oldtimerzulassung aberkannt wenn Stahlflex montiert werden. Lieber die alten Gummis in NEU, mich überleben die ja dann locker.
Wozu braucht man die? Der Break-Even bei ganzjähriger Zulassung (Saison geht bei H ja nicht) liegt für die Steuern ohne die Kosten für das H-Gutachten bei ca. 650 ccm. Insofern könnte man irgendwann schon was bei einer R90S sparen sobald die Kosten fürs Gutachten armortisiert sind und man auch im Winter fahren möchte. Aber dafür bekommt man auch ein etwas größeres Kennzeichen und alles muß völlig orschinool seinBei uns bekommt man die Oldtimerzulassung aberkannt
Die flachen Klappschlüssel kamen kurze Zeit später. Der Graue ist ja zum Klappen und der Runde sieht so aus:
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