Jarnoparoni
Aktiv
Hallo Gemeinde. Was meint ihr was ist besser? Staburags oder normales Fett für das fetten der Bremswellen im Bremsgehäuse? Habe gerade meine Vorderradbremse der R75/5 zerlegt umd alles zu reinigen. Gruß Torsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gemeinde. Was meint ihr was ist besser? Staburags oder normales Fett für das fetten der Bremswellen im Bremsgehäuse? Habe gerade meine Vorderradbremse der R75/5 zerlegt umd alles zu reinigen. Gruß Torsten
Ich rate zu Hochtemperaturfett,
Hallo Mafred,
du Oberschlauer. Es geht hier um eine /5. Da wird nicht nur hinten mit einer Trommel gebremst. 160 [SUP]o[/SUP]C an der Bremsnocke erscheinen mir zwar auch sehr hoch, aber es geht so richtig heiss her wenn man mal zügig eine Serpentinenstasse runter will
Berthold
du Oberschlauer. Es geht hier um eine /5. Da wird nicht nur hinten mit einer Trommel gebremst. 160 [SUP]o[/SUP]C an der Bremsnocke erscheinen mir zwar auch sehr hoch, aber es geht so richtig heiss her wenn man mal zügig eine Serpentinenstasse runter will
Berthold
Will nicht immer der sein, der den Hilfsschwaben zurechtweist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen