Servus Gemeinde!
Ein Freund von mir fährt eine R100RT, Baujahr Anfang der 90er.
Mit Doppelscheibe (2-Kolben Brembo Sättel) vorne.
Die Bremswirkung ist total mies und die Betätigungskräfte enorm.
Frage an das Forumswissen: wie sollte das original sein? Wie bremsen die Kisten, wenn alle i.O. ist?
Von der Papierform müsste die Bremse eigentlich ne vernünftige Leistung bringen können.
Oder ist da alle Liebesmüh vergebens und man sollte lieber gleich auf 4-Kolbensättel gehen?
Gruß, Rudi
Ein Freund von mir fährt eine R100RT, Baujahr Anfang der 90er.
Mit Doppelscheibe (2-Kolben Brembo Sättel) vorne.
Die Bremswirkung ist total mies und die Betätigungskräfte enorm.
Frage an das Forumswissen: wie sollte das original sein? Wie bremsen die Kisten, wenn alle i.O. ist?
Von der Papierform müsste die Bremse eigentlich ne vernünftige Leistung bringen können.
Oder ist da alle Liebesmüh vergebens und man sollte lieber gleich auf 4-Kolbensättel gehen?
Gruß, Rudi