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[TD="class: dclite, width: 100%, bgcolor: #FFFFFF"]Hallo,
ich wollte vor ein Paar Tagen bei meiner R 100 S (ATE Bremszangen, HBZ unter dem Tank) den Bremszug wechseln. Vemutlich war dort vorher ein Bremszug von RT Modell eingebaut, da er laenger als der neu gekauften Seilzug (3273 1 234 857) ist. Nur schaue ich hin, es stimmt was mit den Seilzugverstellungen nicht. Am HBZ gab es keine Verstellung, nur oben am Armatur. Die Verstellung habe ich abgeschraubt nur kriege ich die aus der Seilzug nicht raus, da die Seilzugendungen zu dick sind. Auf der neuen Bremszug gibt es auch keine Verstellungen.
Ich habe in ETK nachgeschaut undmeiner Meinung nach brauche ich jetzt:
an der Seite von HBZ eine Seilverstellung (3272 1 234 854) und eine Mutter (3272 1 232 516) dazu
am rechten Armatur einen Seilverstellung (3272 1 230 876) und da ist auch eine Hülse (3272 1 232 514) abgebildet. Was fuer ein Zeug ist das ? Die Verstellung kann man doch direkt rein in den Armatur eindrehen oder? Mindesten so war bei meiner bisher.
Wie baue ich den neuen Bremszug richtig ein? Die hat an einer Ende eine so wie Huelse (so wie Verstellung aber ohne Gewinde), geht diese Richtung HBZ oder Armatur oder ist es Wurst?
Kriege ich die neue Verstellungen auf Seilzug problemlos rein?
Die letzte Frage ist wie stellt man mit Führerlehre das Spiel zwischen HBZ Kolben und dem Stift? Das sind doch keine flachen Flächen.
Fuer Ihre Hilfe bedanke ich mich im voraus.
Gruesse aus Polen
Marcin
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ich wollte vor ein Paar Tagen bei meiner R 100 S (ATE Bremszangen, HBZ unter dem Tank) den Bremszug wechseln. Vemutlich war dort vorher ein Bremszug von RT Modell eingebaut, da er laenger als der neu gekauften Seilzug (3273 1 234 857) ist. Nur schaue ich hin, es stimmt was mit den Seilzugverstellungen nicht. Am HBZ gab es keine Verstellung, nur oben am Armatur. Die Verstellung habe ich abgeschraubt nur kriege ich die aus der Seilzug nicht raus, da die Seilzugendungen zu dick sind. Auf der neuen Bremszug gibt es auch keine Verstellungen.
Ich habe in ETK nachgeschaut undmeiner Meinung nach brauche ich jetzt:
an der Seite von HBZ eine Seilverstellung (3272 1 234 854) und eine Mutter (3272 1 232 516) dazu
am rechten Armatur einen Seilverstellung (3272 1 230 876) und da ist auch eine Hülse (3272 1 232 514) abgebildet. Was fuer ein Zeug ist das ? Die Verstellung kann man doch direkt rein in den Armatur eindrehen oder? Mindesten so war bei meiner bisher.
Wie baue ich den neuen Bremszug richtig ein? Die hat an einer Ende eine so wie Huelse (so wie Verstellung aber ohne Gewinde), geht diese Richtung HBZ oder Armatur oder ist es Wurst?
Kriege ich die neue Verstellungen auf Seilzug problemlos rein?
Die letzte Frage ist wie stellt man mit Führerlehre das Spiel zwischen HBZ Kolben und dem Stift? Das sind doch keine flachen Flächen.
Fuer Ihre Hilfe bedanke ich mich im voraus.
Gruesse aus Polen
Marcin
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