Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Michael,
guckst Du hier: www.swt-sports.de/de/bremse/bremssattel-bremspumpen?cat=161&next_page=2
ich kann mich ja täuschen aber meine 79er und 83 RS haben optisch den gleichen Bremszylinder, daher:
www.ulismotorradladen.de/artikelliste/Bremse.aspx?BildNummer=34_115
Gruß aus der Eifel
Michael
Hallo Michael,
kauf den Rep-Satz doch original von BMW, sollte lieferbar sein, s. Pos. 23: https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=2474&typ=0335&og=02&hg=34&bt=34_0615
Je nach Baujahr entweder mit 14,29 mm (ab 09/1980) oder 15,87 mm ( bis 09/1980) Durchmesser.
Grüße//Jörg
Michi,
schau mal bei Brembo/ Stein Dinse. Zumindest für einen der Durchmesser gibt es einen Reparatursatz von Brembo.
Soweit ich weiß unterscheidet sich der Betätigungshebel evtl. kann man den Brembo Bremszylinder auf BW Betätigung umbauen. Habe ich noch nicht gemacht, nicht geprüft, daher das EVTL..
Alexander
Hi Michi,
ich habe genau das selbe Problem wie du, und bin auch genau durch die selbe Lernkurve gegangen.
Frage: der Guzzi Bremszylinder ist leicht anders als der von BMW, dh der Schlauch zum Behälter hat einen Winkel, und die Aufhängung zum Bremshebel ist andersrum. Hast du den Guzzi Bremszylinder 1:1 eingebaut, oder hast du ihn umgebaut indem du von deinem BMW Bremszylinder diese Anschlüsse übernommen hast?
Uli
Wegen sowas verschrottet man nicht. Bei Stein-Dinse ist der PS16 mit zwei Zughebeln abgebildet, waren beide dabei? Falls nicht, frag dort nach.Hat da noch jemand ein Tip? Würde die RT ungern verschrotten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen