Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe in der Wohnung noch einige alte Kastenschlösser an den Türen.
Die waren derart dick zulackiert, dass ich keine Lust hatte, sie konventionell zu entlacken. Ich hab die vor 15 Jahren einfach in die Holzglut des Kachelofens gelegt. Nachdem der Lack abgebrannt war, kamen sie dunkelrot in einen Eimer Altöl. Inzwischen sieht man schon wieder leichten Rostansatz.
Wenn du deine Schrauben leicht ölst, dürfte der Schutz recht lange halten.
Guter Tip, da brauche ich nicht auf das Schmiedefeuer zu warten, muss die zu behandelnden Teile nur heil aus dem Wohnzimmer bekommen.
Ich habe in der Wohnung noch einige alte Kastenschlösser an den Türen.
Die waren derart dick zulackiert, dass ich keine Lust hatte, sie konventionell zu entlacken. Ich hab die vor 15 Jahren einfach in die Holzglut des Kachelofens gelegt. Nachdem der Lack abgebrannt war, kamen sie dunkelrot in einen Eimer Altöl. Inzwischen sieht man schon wieder leichten Rostansatz.
Wenn du deine Schrauben leicht ölst, dürfte der Schutz recht lange halten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen