Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein jetzt im Ernst ich kann mir das nicht erklären. Bist du sicher das die Streifen ab Werk am Rahmen waren ?
Detlev hat Recht!!!
Darüber war mal ein Bericht im Tourenfahrer!
Siehe auch :http://www.ioz.de/tuning/mkc.html
Detlev hat Recht!!!
Darüber war mal ein Bericht im Tourenfahrer!
Siehe auch :http://www.ioz.de/tuning/mkc.html:bitte:
Musst nur dran glauben dann hilfts.
Ich halts für Placebo!!!
Gruß Ottmar
Also doch wertvoll, der Rahmen?
@Detlev,
ich nehme alles zurück, was ich bei deiner Antwort eben gedacht habe.![]()
Schwanger ist sie nicht.....![]()
Vielleicht ist es Woodoo, wenn's was Revolutionäres wäre, hätte es sich wohl schon durchgesetzt.
.
.
.
P.S. Die Zauberfolien "können" noch mehr .
Bei 4 Stück quillt nach 100 km Fahrt aber der Tank über ...Moins Gemeinde ...
... Und dann gibts da noch den Sprit-Sparer, der 30% Spriteinsparung verspricht, indem man das Ding einfach in den Zigarettenanzünder steckt .. Ich wollte 4 Stück kaufen, dann bräucht ich nie mehr tanken ...
Gruß Henry
Hättste die Steifen mal drangelassen!Hallo Hans,
habe von einem Forumsmitglied vor vielen Jahren eine R xxx xx fahrfertig gekauft. Von diesem Fahrzeug habe ich mindestens 20 solche Streifen entfernt. Jedes Jahr ging mal ein ordentlicher Betrag für Reparaturen über einen Ladentisch.
Mal ist eine Kardenwelle gerissen, bemerkt habe ich dies bei einem losen BMW Treffen in Mittelfranken; dann gingen beide Radlager vom Hinterrad in Pittings über, das war nach einer Fahrt in die Rhön; dann das zweireihige Kugellager des HAG, da war ich mit dem BMW Club Schrozberg in München bei den großen BMW Tagen im Olympiapark; dann Lager im 5-Gang Getriebe auf der Fahrt nach Österreich, da bin ich in Reuthe umgekehrt; einmal habe ich gerade noch die BMW Tage in Garmisch erreicht, dort wurde der Schalthebel vom 5-Gang Getriebe mit dem Drumherum instandgesetzt; und viele andere Dinge. Immer insofern schlecht gelaufen da dies alles in einer Gruppenfahrt passiert ist, aber dafür war ich niemals alleine unterwegs. Und das gab mir den Mut immer mit den sich hörbar zersetzenden Teilen bis in die Heimatgarage zurück zu fahren, wo ich auch in Begleitung angekommen bin. Aber ich bin ja auch nicht im Schleichgang gefahren.
Ich glaube nicht, dass ich ein Bild von den Streifen gemacht habe. Dafür ziert das zerrissene Gelenk der Kardanwelle jetzt meinen Schreibtisch.
Aber meine besten Motorräder waren niemals die Boxer, das waren die K75 und die K 1200 GT und ich hoffe dass ich mit der K100RS 4v auch noch richtig warm werde.
Gruß Josef
Aber meine besten Motorräder waren niemals die Boxer, das waren die K75 und die K 1200 GT und ich hoffe dass ich mit der K100RS 4v auch noch richtig warm werde.
Gruß Josef
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen