Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuerst: entschuldigung fuer mein schlechtes Deutsch. Da ich aus Holand komme, ist Deutsch nicht meine Muttersprache
Zu zweit: Komplimente mit deinen Scrambler. Obwohl 'low budget' sieht es einfach robust und geil aus!
Ich habe auch einen eigenen Scrambler Projekt (werde bald einige Bilder hier im Forum hochladen) und moechte das genau so machen mit den ungekurztem Heckrahmen und gekurztem Original Kotflugel. ich habe einige Fragen fur dich:
1. Wo hast du die kürzeren Edelstahlhalter fuer das Cockpit her? Ich moechte meinen Cockpit auch ein bischen tieferlegen.
2. welche Ruecklicht hast du? Montiert am hinterem Kotflugelaufnahme, richtig? Und hast du die Halter selbst gemacht?
3. welche Kennzeichenhalter hast du gebraucht und wie montiert?