• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Cafe Racer ist fertig

joro76

Teilnehmer
Seit
14. Okt. 2011
Hallo BMW-Freunde,
endlich ist die angestrebte Evo-Stufe erreicht. Ich habe mal zwei Bilder für die Interessierten unter Euch angehangen. Wenn es wieder wärmer wird mache ich noch weitere Fotos.
Bis dann
Jörn

Anhänge

• 005.jpg
    005.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 526
  • 004.jpg
    004.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 675
Supergeiles hochstehendes Heck und der Schäppi Look mit den Schweißpunkten am Tacho ist Boxerkunst pur.

Geil! Was ist das für eine Auspuffanlage? Das Heck ist super, Eigenbau?
Mehr Infos Bitte!!! Und mehr Bilder.

Gruß

Carsten

echt Rattenscharfes Mopped,nicht geleckt aber trotzdem salonfähig;) gepflegtes Aussehen!!

Gabriel

Supergeiles hochstehendes Heck und der Schäppi Look mit den Schweißpunkten am Tacho ist Boxerkunst pur.

Dem kann ich nur zustimmen. )(-:

Was mir noch gefällt, sind der Lampenschirm, Schutzblech vorne und die Lackierung.

Insgesamt sind die Komponenten sehr gut aufeinander abgestimmt.

Der Racer lässt erkennen, dass er für Straße gebaut ist und nicht für das Schaufenster A%!

Glückwunsch :applaus:

Super geworden. Mir gefallen die roten Zündkabel:rolleyes:

Der Tank wirkt insgesamt etwas bullig. Schon mal an was Schlankeres gedacht?

Morgen Jörg,
im ersten Moment dachte ich och nö nich schon wieder son CafeRacer. Als ich dann aber die Photos länger als 1 Minute betrachte hab, fiel es mir wie Schuppen aus den Augen.
Der Stuhl is stimmig, passt alles super zusammen, besonders das Heck )(-:
In der Schule hätte es geheißen, 1-Setzen!

Viele KM damit wünscht dir...:bitte:
Ingo

Moin Jörn,
gefällt mir auch gut.
Fast and Dirty.

Ich bin auch nicht so sehr Freund von Chrom und Polieren.
Der Rahmen ist mir zu silbern, kann aber auch sein, dass ein schwarzer Rahmen langweilig aussehen würde. :nixw:

Ein schönes Detail sieht man nur am Rande, die Zündschlossabdeckung.

Konnte ich am Donenrstag bei Pjotl schon bewundern.
Ist das eine Chang Jiang Lampe?

Rattenscharf!

Ich schaue mir zwar immer wieder gerne die vielen Umauten und Ideen an, kann aber auch den Stich im Herzen nicht ganz verdrängen, wenn wieder ein Orginalzustand verändert wurde.

In Deinem Fall: es hat sich gelohnt, gratuliere! Und bitte baldmöglichst mehr Bilder und Angaben zu den verbauten Teilen.

Gruß! Peter

Gefällt mir sehr gut!)(-:

Hat das Ding vorne Blinker?

Vorschläge für eventuelle, weitere Vervollkommnung:

Batterie nach unten verschwinden lassen. (Luse hat da was schönes vorgemacht)

Sportlichere, moderne Reifen.

Die Krönung wäre, den Rahmen vernickel lassen.

Gruß und viel Spaß weiterhin, Sucky

Sehr schöner Racer, gefällt mir wirklich sehr gut, aber kann die Gabel noch voll einfedern mit den Manschetten über dem Gabelstabi?

Ich dachte auch im ersten Moment ist das etwa wieder ein cafe racer und richtig , wieder einer auf dem wahren Pfad !
Schönes Mopped :applaus:
Gruß Lutz

@ Sucky: Wäre es bitte möglich die Batterie-Lösung von Luse zu sehen? Leider ist die Suchfunktion nicht soo komfortabel.

Grüsse
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jörn.
Fein gemacht! freut mich besonders, daß Du dich des Heckrahmens angenommen hast. Der originale "Hängearsch" der Kuh ist schlimm.
Feines Moped!

Gruß
Daniel

Moin Jörn
Hast nen rattenscharfen Raser auf die Räder gestellt besonders das Heck ist echt stimmig.
Gruß Thomas

Anhänge

• walter II.jpg
    walter II.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 129
Zurück
Oben Unten