• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Cafe Raser umbau zum reise Scrambler

gerald

Teilnehmer
Seit
20. Apr. 2009
P1080451.jpgP1080451.jpgP3190027.jpgP3190027.jpgP3190027.jpgP3190029.jpgP9150150.jpghallo 2V freunde!
da ich begeisteter forumleser bin und ihr mir schon einiges geholfen habt möchte ich euch meinen umbau zeigen.da ich die maschiene hauptsächlich zum reisen nutze habe ich sie mir so aufgebaut!
R100R als noch nicht vertigen cafe raser gekauft und zum reise scrambler umgebaut .
winterliche grüsse aus österreich
gerald

G
Anhang anzeigen 89124Anhang anzeigen 89124Anhang anzeigen 89125Anhang anzeigen 89125Anhang anzeigen 89125Anhang anzeigen 89126Anhang anzeigen 89127hallo 2V freunde!
da ich begeisteter forumleser bin und ihr mir schon einiges geholfen habt möchte ich euch meinen umbau zeigen.da ich die maschiene hauptsächlich zum reisen nutze habe ich sie mir so aufgebaut!
R100R als noch nicht vertigen cafe raser gekauft und zum reise scrambler umgebaut .
winterliche grüsse aus österreich
gerald

Hallo Gerald

Normalerweise gibt´s die Bilderserie in umgekehrter Reihenfolge.:D

Jeder sollte nach seinen Wünschen und Bedürfnissen bauen!:oberl:

Gruß Michael

Hat beides seinen Reiz, wobei mir ein Kaffee Raser und ein Scrambler als Ideallösung erscheinen. ;)

Frage: Ist das Aluheck zufällig über?

St.

hallo!
aluheck habe ich schon im forum verkauft, ist in die schweiz gegangen!
grüsse gerald

hallo!
schönen alu rizomalenker schwarz mit gew., hätte ich noch (siehe biete)! tausch gegen orig. tankdeckel !
hier noch zwei bilder vom reisescrambler im einsatz ( bosnien,albanien)P9120047.jpgP9220248.jpg
grüsse aus österreich
gerald

Moin Gerald,

am Auspuff muss noch was passieren. Dieses Torpedorohr geht gar nicht. Ansonsten schickes Mopped!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten