• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Cafe Teile...

Schaut mal nicht ganz schlecht aus, was man auf den Bildern erkennen kann. Aber ob sich das mit Zoll und Steuern noch rentiert? Hockt schliesslich in den USA.

ja, da tut sich die Frage auf, was würdet Ihr mir empfehlen? Ich möchte bei meiner R100R das vordere Schutzblech gegen ein kleineres austauschen, das nicht so klobig ist, wie das Originale. Danke für Eure Tipps.
Viele Grüße
Markus

Schaut mal nicht ganz schlecht aus, was man auf den Bildern erkennen kann. Aber ob sich das mit Zoll und Steuern noch rentiert? Hockt schliesslich in den USA.

So sehe ich das auch.
Ich beziehe mich jetzt mal auf die Teile für die R80/100GS:
Für den amerikanischen Markt sicher nicht schlecht, man muss aber auch bedenken, dass es sich
1. um Rohlinge handelt, die noch nachbearbeitet werden müssen.
2. als Windschild R100GS z.B. so nicht zugelassen sind.
3. hier in Deutschland (immer noch) ein großes Angebot an guten Gebrauchtteilen vorhanden ist.

Danke Elmar, sehr gute Idee.

habe direkt mal "Kontakt" aufgenommen :-)
vielleicht hat er ja noch einen für mich.

Vg
Markus

Zurück
Oben Unten