Caferacer´s Youtube Kanal, Zeig mal Deine Werkstatt

Elefantentreiber

Gewerbetreibender
Grüner Status
Seit
27. Feb. 2007
Diese Woche war Heinz hier, Heinz hat einen Youtube Kanal und dreht kurze Video´s über Werkstätten, private, halb private und so wie bei mir halt auch mal einen Vollzeit Profi.

Ich finde das Video ist sehr schön geworden, vielleicht seht ihr es ja auch so.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So eine saubere Werkstatt und die Schrauberbüx mit Bügelfalten.....

Wird da überhaupt gearbeitet?:&&&:

;)

Hallo Patrick,
sehr schöner Bericht, ich bin beeindruckt von deinem Fachwisssen und der Vielfalt der Projekte!
Ich wünsche dir (und uns ;)) noch viele Jahre in deiner super Werkstatt.)(-:

ja tolles Video man merkt das ihr noch echt seit, also auch der Videograph.
Das macht das ganze sympatisch.
Gottfried

Klasse Video ! Weiterhin alles Gute geschäftlich wie privat !
Eine Frage : mit der R 68 nach GR... auf Achse oder mit dem Anhänger ?
LG :wink1:
Martin

Hallo Patrick,
Klasse gemacht, würde ich auch auf deiner Webseite verlinken.

Das die Werkstatt sicherlich etwas vorbereitet wurde, glaube ich schon. ABER: Wer schon bei ihm war weis, dass Patrick sehr sauber arbeitet und es bei ihm generell aufgeräumt aussieht.

Hans

Hallo Patrick,
Klasse gemacht, würde ich auch auf deiner Webseite verlinken.

Das die Werkstatt sicherlich etwas vorbereitet wurde, glaube ich schon. ABER: Wer schon bei ihm war weis, dass Patrick sehr sauber arbeitet und es bei ihm generell aufgeräumt aussieht.

Hans

Hallo Hans,
da muss ich Dich leider ein wenig enttäuschen, ja etwas aufgeräumter als üblich aber nicht wegen der Filmerei.

Ich hatte eine Woche vorher mal einen Anfall, musste eh etliche Sachen zusammen und raus suchen und habe die Gunst der Stunde, der Fensterputzer sollte kommen, genutzt mal richtig aufzuräumen.

Es arbeitet sich auch komischer Weise viel besser .......

Mein Meester damals hat immer gesagt, so wie dein Arbeitsplatz aussieht, solch Arbeit lieferst du auch ab..

Wenn ich teilweise Filmchen sehe, wo Leute in ihren Müllhalden und Granatenwurfständen arbeiten und schrauben, Werkzeug suchend unter Türmen ebensolcher, wird mir immer übel?(:D

Ich habe in meinem beruflichen Wirken mit klein- und mittelständischen Gewerbe zu tun gehabt. So wie die aussen und innen aussahen wurde auch gearbeitet. Das zeigt eine gewisse Grundeinstellung. Eine Autowerkstatt, wo runderherum das Unkraut wuchert oder wo sich Altreifen in ungeheuren Aussmaßen stapelten ("wir haben ein Platzproblem","nein, Sie haben ein Entsorgungsproblem") konnte man gut auf die Qualität der Arbeit rückschliessen. Der Versicherungsbereich "Bearbeitungsschäden" zeigte das deutlich.

Merke: Außen + innen sauber = so wird dort grundsätzlich gearbeitet.

Insoweit gute Werbung.👍

Super Video, schöne Werkstatt mit klasse Maschinenpark)(-:

Ich mag keine Originale....:fuenfe::D

Patrick!
Deine Werkstatt kenne ich ja , so sueht es da ja immeraus!
Vielleich für meinen Geschmack bischen viel Zündschlapp.
Grins....
hat mir sehr gut gefallen ...
Gruß mattes

Zurück
Oben Unten