Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn so der angestrebte/normale CO Wert bei einem PHM40 an einem 1000er Motor.
...also ohne Kat soll 0,5 -3,5 % CO erlaubt sein. Wenn die Q richtig laufen soll, läuft sie fett. (Ideal Lambda 0,89) Wenn gemessen wird, wird beim TÜV die Umluftschraube so weit eingedreht, bis der TÜV-Prüfer mit seiner Messung zufrieden ist. Nur fahren kann man damit nicht, weil das Gemisch zu mager ist.
Nach dem Ausdruck werden die Umluftschrauben wieder in die alte Stellung gebracht. Jetzt frag bitte nicht nach dem Sinn der Messung.
Gruß Otto
geht noch einfacher: leicht erhöhte Leerlaufdrehzahl (1200 ... 1300 1/min) -> 'traumhafte' CO-Werte.
Ich meine mich zu erinnern, dass für unser Alteisen sogar 4.5% CO erlaubt sind.
Gruß
Walter
...Ok. Kann man ja mal probieren. Muss erst im August hin.geht noch einfacher: leicht erhöhte Leerlaufdrehzahl (1200 ... 1300 1/min) -> 'traumhafte' CO-Werte.
Ich meine mich zu erinnern, dass für unser Alteisen sogar 4.5% CO erlaubt sind.
Gruß
Walter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen