• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Cooler Beemer

Elefantentreiber

Gewerbetreibender
Grüner Status
Seit
27. Feb. 2007
..das müsste mit wenigen Änderungen hinsichtlich Geräuschen und Beleuchtung sogar Zulassungsfähig sein, ich meine hier in D (mit 50PS !!!)

Anhänge

• Cooler Beemer.jpg
    Cooler Beemer.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 437
Hat was. Aber leider keine schönen Kotflügel. Die müssten mindestens dran. Plus noch ein paar klassische Püffe statt dieser Geschwüre von Krümmern. Dann noch den Sattel etwas organischer integrieren, unpassende Teile wie Lenkungsdämpfer und gefräste Rastenanlage rauswerfen oder stilecht antikisiert ersetzen, und schon wird ein Schuh draus. :bitte:

Grysze, Michael

Den Tank unterhalb vom Rahmenrohr zu platzieren finde ich eine erfrischend andere Interpretation von einem Umbau.
Die Bremsmomentenabstützung für die vordere Trommelbremse hat er in einem sehr steilen Winkel nach oben verlegt. So wie ich das in Erinnerung habe sollte diese in einem Winkel von ca. 20 Grad erfolgen (damit die Front beim Bremsen auf gleichem Niveau bleibt), habe es selber aber nie ausprobiert.
Die Farbgebung finde ich auch gut.

Gruß
Roman

Zurück
Oben Unten