pwd
Teilnehmer
- Seit
- 26. Feb. 2025
Weils Kacke aussiehtWarum baut man einen alten Motor in einen "moderneren" Rahmen?
Grüße
PW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weils Kacke aussiehtWarum baut man einen alten Motor in einen "moderneren" Rahmen?
Ich will keinem zu Nahe treten, aber ist der Kerl echt? Also der Herr Diplom Ingenieur....
Oder ein Fake Kleinanzeigen Account?
MfG
Charly
Moin,Warum baut man einen alten Motor in einen "moderneren" Rahmen?
Vielleicht weil er kultivierter und geschmeidiger als die späteren Motoren läuft?Warum baut man einen alten Motor in einen "moderneren" Rahmen?
Moin,Danke
Noch nie gehört oder gesehen.
Also Optik für 18.500 €.Moin,
bitte:
Warum macht man soetwas? Lust, Spass am schrauben, weil man es kann,...... .
Ich habe einen moderneren Motor dreimal in einen alten Rahmen geschraubt. Lust, Spass, weil ich es kann, modernere Technik ..... .
Jedem sein Plaisir.
Moin, wenn dir es dir wert ist und du das Geld dafür hast.Der eine Originalfetischist (Du?), der andere sieht es lockerer, ein weiterer kümmert sich da gar nichr drum.Also Optik für 18.500 €.
Wie kommst Du zu der abwertenden Bezeichnung "Originalfetischist"?Moin, wenn dir es dir wert ist und du das Geld dafür hast.Der eine Originalfetischist (Du.), der andere sieht es lockerer, ein weiterer kümmert sich da gar nichr drum.
Jeder kann es doch selber entscheiden.
Affe und Seife, jedem sein Plaisir oder so.
Moin Dirk,Der eine Originalfetischist (Du?)
Nein.Moin Dirk,
so solltes geschrieben sein, ?.
Für mich ist der Ausdruck Originalfetischist nicht negativ gemeint.
Da ich dich nicht kenne, weiß ich auch nicht zu welcher Fraktion du gehörst, deshalb das Fragezeichen hinter DU? .
Jo, wenn Du arm oder geizig bist, lass es haltAlso Optik für 18.500 €.
Brüller.Jo, wenn Du arm oder geizig bist, lass es halt
Gruß PW
Unter andere, weil man es kann.Warum baut man einen alten Motor in einen "moderneren" Rahmen?
Und ein gewisser Paul Blum hat das wohl auch schon so für seine zügig fahrende Frau gemacht.Unter andere, weil man es kann.
Haben vor András schon andere gemacht, z.B. Karl-Heinz Strauß seinerzeit mit einem R45 Rahmen.
Oder nimm meine Zünduzzi, ein T3-S3 Fahrwerk mit KS 601 Sport Motor
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen