Surfnsound
Aktiv
Hallo zusammen, kann ich 15 im rechten Diagramm in der Lampenschale Platine abnehmen? Ich habe eine R75/6 und möchte die Coolride Heizung mit dem BMW Kipschalter auf dem Lenker betreiben. Ich denke das Switch Relais kann ich dann schön unter dem Tank anschrauben. Bin mir aber nicht sicher ob das OK ist für eine Griffheizung, möchte nicht alles abfackeln. Ich habe in meinen Suzukis immer direkt 12 V von der Batterie über ein geschaltetes Relais unabhängig von der Motorradschaltung für die Griffheizung und andere Verbraucher genommen. Alles über 15 zu machen würde mir ein Kabel und die zusätzliche Schaltung über ein Relais sparen…
### Bild gelöscht wegen Urheberrechtsverletzung. Fremde Bilder nur verlinken, aber NIE auf unseren Server hochladen. Florian, Admin–Team ###
Unten zwei Schaltpläne, um Heizgriffe einfach zu betreiben. Die Heizungen werden parallel oder in Reihe geschaltet, bedeutet 100% oder 25% Heizleistung.
Der linke Schaltplan zeigt die Schaltung mit einem zweifachen Umschalter, so wie er zum Beispiel in der Basicausführung von Coolride mitgeliefert wird.
Die rechte Schaltung wird mit einem einfachen Umschalter und einem Relais betrieben. Dadurch hat man die Möglichkeit, einen deutlich kleineren Schalter mit Gehäuse und Schelle am Lenker zu montieren.
Die Schalter haben jeweils die Stellungen 1-0-1.
Die Schaltung ist uns freundlicherweise...
Der linke Schaltplan zeigt die Schaltung mit einem zweifachen Umschalter, so wie er zum Beispiel in der Basicausführung von Coolride mitgeliefert wird.
Die rechte Schaltung wird mit einem einfachen Umschalter und einem Relais betrieben. Dadurch hat man die Möglichkeit, einen deutlich kleineren Schalter mit Gehäuse und Schelle am Lenker zu montieren.
Die Schalter haben jeweils die Stellungen 1-0-1.
Die Schaltung ist uns freundlicherweise...
- Gummikuhfan
- griffe griffheizung nachrüstung schaltplan
- Antworten: 0
- Forum: DB-Schaltpläne (61)
### Bild gelöscht wegen Urheberrechtsverletzung. Fremde Bilder nur verlinken, aber NIE auf unseren Server hochladen. Florian, Admin–Team ###
Zuletzt bearbeitet: