• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

CR schön minimalistisch

Tommy:-)

† 21.03.2018
Seit
23. Aug. 2010
Ich habs ja sonst nicht so mit den Umbauten, aber der hier... :pfeif:

6462643439363636.jpg

Kleiner Tip: Schöne Mopeds kannst du ganz leicht finden: gibst du in Google BMW Caferacer ein und gehst auf Bildersuche. :D

Edith sacht noch: Geschmäcker sind Geschmackssache

Zuletzt bearbeitet:
Sehr halbherzig, wie ich finde.

Antike Tankform und moderne Gussräder harmonieren nicht, ebenso die m. E. viel zu lange Sitzbank.
Der Rest ist Geschmacksache.

Gruss
Carsten )(-:

Der Höcker ist ganz schön groß. Da steckt vermutlich der ganze notwendige Rest drin, den man sonst nicht sieht. Sieht sonst fluffig aus.

Etwas schlankere Zündspulen weiter vorne verbaut, täten dem Hocker auch gut.

Hab schon Schlimmeres gesehen.

Hübsch, nur der Minimalismus ist an der Bremse übertrieben.

Grüße
Claus

Hallo,

der Rahmen ist irgendwie zu hoch, ein Loch tut sich auf. Gußräder gehen gar nicht.

Gruß
Walter

M.m.n ist der Motor zu weit vorn und zu tief. Die Gußräder find ich gar nicht sooo schlecht, würden mit polierten Flanken aber besser wirken. Die Sitzbank ist leider zu wuchtig. Der Tank an sich auch nicht schlecht, mit ner anderen Linierung würde er nicht so bauchig wirken. Dann würde es zumindest optisch erstmal passen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

die Kiste wirkt sehr luftig, alles scheinbar sauber verlegt/versteckt. Hut ab! Alles dran. Das ist schon mal ne Leistung. Ein paar Detailänderungen hätte ich auch gemacht, aber das ist persönlicher Geschmack. Ich würd die gern mal in Natura sehn.

Gruß

Jogi

Zurück
Oben Unten