proasegler
Einsteiger
Wo kann ich curry metallic BMW 029 bestellen? Hat jemand das kürzlich geordert und auch den richtigen Ton bekommen? Bei Anzeigen für BMW 029 steht oft Baujahr 1987-1990 dabei, deshalb möchte ich lieber auf Nummer Sicher gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
den originalen Farbton hat mein Lackierer besorgt. Klarlack ist benzinbeständig und alles passt perfekt zum Originallack vom NOS Hinterschutzblech.
Zur Krönung kam noch eine Linierung von Ekrem Pala dazu
Gruß,
Christian

Hallo Christian,
das schaut super aus. Ist das der US Hochlenker? Ich finde der passt sehr gut zum Toaster und gemütlich zum Fahren wird er auch sein.
Grüße, Peter
Kennt jemand zufällig den Sven aus Bensberg? Der hat 2014 einen Tank in curry lackiert. Ich glaube er hat in Bensberg einen Farbenhandel oder eine Lackierei bzw er arbeitet dort, denn er hat in einem älteren Thread gesagt, man kann sich jederzeit an ihn wenden. Leider ist er schon lange nicht mehr aktiv hier.
Grüße, Peter
warum so einen Umstand, ich würde einfach zu einem BMW Autohändler gehen und die Farbe 029 als Lacksatz verlangen.
Gruß
Walter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen