• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Custombike Wettbewerb 2015

remsper

Aktiv
Seit
19. Dez. 2007
Hallo Zusammen,

hatte eigentlich jemand aus dem Forum bei dem Wettbewerb mitgemacht? Dieses Jahr sind nur noch drei 2V unter den Finalisten, obwohl es gefühlt inzwischen eine Batzillion Umbauten gibt ;). Aus diesem Grund (und weil mir ein 2V Umbau zu teuer war) hatte ich meine Honda angemeldet (auch wenn mein R80 Gespann nach Meinung einiger Forumspäpste das Zeug zum Ratbike hätte) und habs prompt geschafft :lautlach:.

Gruß, Michael

Zuletzt bearbeitet:
Sind schöne umbauten dabei.
War ne gute Auswahl dieses Jahr.

Mfg Mathias

Jo, nette Dinger, nee die Zeit ist vorbei. Mit meiner alten BSA habe ich mal den 16ten Platz gemacht. Fande ich für ne BSA ganz gut gegen die ganze Milwaukey Geschichte gegen an zu stinken.

Gruß aus Kiel

Martin

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 259
Ach ja dann auch damit mal teilgenommen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 224
Und die auch........

wobei da noch nicht fertich.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    198 KB · Aufrufe: 249
Hy,

Alle 3 Mega.

Hatte auch mal einem umbau teilgenommen.

Mfg

Anhänge

• IMG_3703.jpg
    IMG_3703.jpg
    267,7 KB · Aufrufe: 194
Und die auch........

wobei da noch nicht fertich.

cool, haben sich denn alle drei platziert? Wundert mich nur, das dieses Jahr nur drei 2V zu sehen sind, entweder machen da weniger mit oder die Redaktion hat genug von den Boxerumbauten. Ansonsten finde ich die Zeitschrift inzwischen angenehm ausgewogen, neben den obligatorischen highend Umbauten sind auch viele für den schmalen Geldbeutel zu sehen - das war vermutlich auch der Grund, warums meine in die Auswahl geschafft hat :gfreu:. Eigentlich habe ich die nur spasseshalber innerhalb von 4 Wochen aus restteilen zusammengeschraubt. Um sie fahrfertig zu machen müßte ich noch einiges an Zeit investieren.

Gruß, Michael

Ja die Custombike hat sich gemacht, finde auch die bringen umbauten aller hersteller.

Man merkt es auch allgemein. Harley hat immer noch großen zuspruch aber es toben sich auch immer an anderen Herstellern aus und es wird mehr gezeigt.

Ich finde Harleys klasse aber leider traff ich viele Harley fahrer bis jetzt die menschlich nich so toll sind.

Mfg

Übler Typ, passt voll ins Klischee, zwei Meter groß, Hände wie Klodeckel, Glatze, vllt. sogar tätowiert, dem bin ich schon nen paarmal im dunkeln begegnet, das endet meist damit, das wenn Du dann noch KFZ bewegst, Du Dich dann auch noch gleichzeitig voll in der Illegalität bewegst!;;-)

Ich finde Harleys klasse aber leider traff ich viele Harley fahrer bis jetzt die menschlich nich so toll sind.

Du kaufst das Motorrad für Dich und auch nur auch nur das Motorrad. Was für Leute das sonst fahren, was die für ein Image haben und wie die sind ist doch völlig egal, wenn das Motorrad DIR Spass macht. Wenn ich über sowas ernsthaft nachdenken würde, würde ich sicher keine BMW fahren. Ich hab z.B. auch ne Buell. Die find ich lustig. Keine Ahnung, wer sowas sonst noch fährt. "Streetfightermenschen" wahrscheinlich. Das ist mir doch sowas von egal...

Grüße
Marcus

Da hast du recht, ist bei mir auch so. Ich fahre das worauf ich gerade bock habe.
Meinte damit nur das mir das bis jetzt extrem bei Harley fahrern aufgefallen ist

Mfg

Zeig mal Foto Kerl ;)
Das war einprivates treffen im weserbergland. Ich bin da seit jahren und hab vergessen fotos zu machen.
Die diskussion über wer was fährt ist wirklich einigermassen überflüssig. jeder soll seinen spass haben, und das ist auch gut so. bloß nicht zu ernst nehmen die sache, vor allem keine leute mit klodeckelhänden und milka-indian...:pfeif:

Hat denn schon mal jemand sein Motorrad Bad Salzuflen auf der Messe präsentiert? Mich würde mal interessieren, ob sich das vom Erlebniswert her lohnt - wären immerhin 600km zu fahren.

Zurück
Oben Unten