Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uiui
in dem Projekt hat mein Kumpel Chrom-Haggy schon 10,5 €Kilo versenkt
Nett...
was für ein Kopf ist denn drauf?
Ich hätte noch 26 er Vergasergehäuse der Einzylinder, würde für unkompliziertes Tuning aber die Zentralschwimmervergaser der 50/5 oder 60/5 empfehlen.
Axel
Ich sehe im Hintergrund ein Plakat und kann das Wort "Hölle" erkennen. Nimmst Du an der Hölle von Le Mö teil?
Nach deinem Bild zu urteilen,ist aber einer der hinteren Plätze dabei rausgesprungen.
Gruß
Jürgen
Was willste denn daran zerreissen ?? Geiles Teil !!!Und das meine ich ernst...
es hätte ja auch verreißen heißen müssen
Weitermachen!
Moin,
hier ist doch noch nie über ein Motorrad gelästert worden. Ich finde das Teil
richtig hübsch, der Traum eines jeden BMW Fahrers. Warum wurde sowas
nie in Serie gebaut?![]()
Muss morgen 'mal in die Tiefen meines Lagers schauen, vielleicht finde ich
etwas Passendes.
Welcher Bing wäre denn da passend ??? Bin jetzt nackicht ohne Unterlagen.
Andreas
Ist das jetzt doof wenn ich sage
einer mit 26mm Stutzen ? ?
Die geradweggefederten hatten bis '52 einen Kopf mit 22er Ansaugöffnung. Von 53-55 immerhin eine 24er Öffnung. Erst mit den Schwingenmodellen kommt die 26er Öffnung (+ ein anderer Auspuffkrümmerwinkel).
Daher habe ich heute mittag erst mal die Frage gestellt, wecher Kopf verbaut ist, für die frühen Köpfe ist ein 26er oder größerer Vergaser evtl kontraproduktiv.
Axel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen