Das brauchen wohl die Neuen BMW

Hallo,

ich bin immer wieder überrascht, was sich manche ausdenken, um anderen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wenn ich mal unterwegs Öl nachfüllen muß, reicht eine Zeitungsseite zum Trichter gerollt völlig aus!

Gruß
Wolfgang
 
Da bevorzuge ich den "25Cent Reiseöltrichter". Eine Halbliter PET-Flasche in der Mitte durchgesäbelt und das obere Stück als Trichter benutzen. Nach verrichteter Arbeit mit dem Unterteil wieder umgekehrt zusammenschieben und Lappen rein. Eine saubere Sache :D.
Obwohl meistens hat man auch so Glück und Mutter Natur hält in Gebüschen speziel am Strassenrand Gratisrohlinge bereit. :rolleyes:
 
Ich finde das sehr schik. Insbesondere die Reinigungstücher sind sinnvoll. Wenn man unterwegs ist und muss Öl nachfüllen, (die Trichter habe ich von Karl, gibt´s jetzt aber auch bei uns an den AVIA Tankstellen) dann kann man sich hinterher die Hände säubern.

Der Altherrenfahrer saut sich dann den Atlantis Anzug nicht so ein und kann sich im 4 Sterne Hotel dann auch mit sauberen Fingernnägeln eintragen.

Das Ganze in diesem kleinen Täschen dargeboten, also ich finde das rundet das Bekleidungsangebot von BMW nach unten hin hervorragend ab.;)
 
Zurück
Oben Unten