Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine AhnungMoin,
Ich hatte auch eine Anfrage an BMW gestellt. Es gibt eine „Geburtsurkunde“ für 125€.... ist das, dass besagtes Datenblatt? Stehen dort die Geräuschwerte drinnen?
Danke
Bei meiner Kawasaki H1 500, Baujahr 1971, war das ganz easy: Die Maschine war ursprünglich in England zugelassen, dann ging sie nach Frankreich, dann bekam ich sie. Die französischen Papiere hatte ich, dann habe ich die wichtigsten Daten dem aaS übersetzt, und der stellte eine deutsche TÜV-Abnahme aus. Damit zur Zulassungsstelle und das war´s. Das war erschreckend einfach.Der Harald hat recht.
Wenn ein Fahrzeug aus einem anderen EU-Land importiert wird, sagt die Zulassungsstelle dir, was du brauchst.
Hallo Tom,
ich habe gestern das Datenblatt von BMW Classic bekommen. Wir bei Dir nicht anders sein.
Gruß
Frank
Hi Frank,Moin,
ich hatte auch eine Anfrage an BMW gestellt. Es gäbe eine "Geburtsurkunde" für 125€.... ist das, dass besagte Datenblatt? Stehen dort die Geräuschwerte drinnen?
Danke
Der war aber sehr entgegenkommend.Bei meiner Kawasaki H1 500, Baujahr 1971, war das ganz easy: Die Maschine war ursprünglich in England zugelassen, dann ging sie nach Frankreich, dann bekam ich sie. Die französischen Papiere hatte ich, dann habe ich die wichtigsten Daten dem aaS übersetzt, und der stellte eine deutsche TÜV-Abnahme aus. Damit zur Zulassungsstelle und das war´s. Das war erschreckend einfach.
Viele Grüße
Frank
Hier die Kontaktdaten
Hallo Michael,Der war aber sehr entgegenkommend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen