Hallo,
habe zu meinem 18.ten die knapp 40 Jahre alte BMW R 50/5 bekommen.
Bin dieses Wochenende nach Schotten gefahren um mal wieder ein paar KM auf die Uhr zu bekommen. Jetzt nach 1000km fährt Sie sich wieder ganz nett aber.........
- Schaltung lässt sich einfach viel zu schwer und huckelig schalten.
- Lampenmaske wird schwarz glänzend lackiert
- Die Federn in der Gabel sind vielllllllll zu weich und einfach auf.
- An dem linken Zylinder sind mehrere Rippen abgebrochen/gerissen.
- Das ganze soll auf 750ccm umgebaut werden.
- verchromte Krümmer
- Rahmen sandstrahlen und schwarz/glänzend lackieren
Nun meine Fragen:
1. Wo bekomm ich 750er Zylinder
2. Wo bekomm ich die Chromscheiben, die Gummis und die Schrauben von der Maske her?
3. Würde sich ein 5 Gang Getriebe lohnen?
4. Was soll ich mit der Schaltung machen?
Gruß Hendrik
habe zu meinem 18.ten die knapp 40 Jahre alte BMW R 50/5 bekommen.
Bin dieses Wochenende nach Schotten gefahren um mal wieder ein paar KM auf die Uhr zu bekommen. Jetzt nach 1000km fährt Sie sich wieder ganz nett aber.........
- Schaltung lässt sich einfach viel zu schwer und huckelig schalten.
- Lampenmaske wird schwarz glänzend lackiert
- Die Federn in der Gabel sind vielllllllll zu weich und einfach auf.
- An dem linken Zylinder sind mehrere Rippen abgebrochen/gerissen.
- Das ganze soll auf 750ccm umgebaut werden.
- verchromte Krümmer
- Rahmen sandstrahlen und schwarz/glänzend lackieren
Nun meine Fragen:
1. Wo bekomm ich 750er Zylinder
2. Wo bekomm ich die Chromscheiben, die Gummis und die Schrauben von der Maske her?
3. Würde sich ein 5 Gang Getriebe lohnen?
4. Was soll ich mit der Schaltung machen?
Gruß Hendrik
