Daytona - Hilfe Anschlussplan

schorsch3

Sehr aktiv
Seit
26. Apr. 2007
Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe. Habe hier eine R100 uns soll für einen Freund die Elektrik neu machen. Es gibt jedoch keine Unterlagen und es ist nicht mehr original.
Die Instrumente Tacho und DZM sind Daytona Velano ?? Im Tacho sind keine Kontrollleuchten .
Hat die jemand verbaut, und hat für mich einen Anschlussplan ?

Und dann ist da noch ein Bauteil Zylindrisch mit 3 Kabeln . Aufschrift hau.joerg@gmx.com mit Nummer 867. Was ist das ???

Ich danke für eure HilfeTacho Daytona.JPGhau joerg.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stephan,
Danke für Deine Infos. Zum kleinen Zylinder habe ich Jörg angemailt.

Bei Daytona scheint es wohl die Velona60 serie zu sein. Jedoch kann ich auf der Seite keine Anschlusspläne finden.
Die R100 ist von einem bekannten Boxerkünstler, der leider nicht mehr unter uns weilt. Es gibt keine Unterlagen mehr....

Kannst du mal Bilder von den Instrumenten einstellen und nach Möglichkeit auch die Kabel - dann könnte man es vermutlich rekonstruieren.

Hans

Hallo Frank,
ich habe auch nur die deutsche Ausführung halt ohne Kontrollleuchten. Hier der Downloadlink hoffe es mützt dir was. Zumindest konnte ich so das bei meiner alten Goldwing anklemmen.

Gruß
der Indianer

Hallo Stephan,
Danke für Deine Infos. Zum kleinen Zylinder habe ich Jörg angemailt.

Bei Daytona scheint es wohl die Velona60 serie zu sein. Jedoch kann ich auf der Seite keine Anschlusspläne finden.
Die R100 ist von einem bekannten Boxerkünstler, der leider nicht mehr unter uns weilt. Es gibt keine Unterlagen mehr....
Hast du den Reiter "Anhänge" wahrgenommen? Dort gibt es 2x PDFs zum runterladen und in einem ist aufgeführt welche Kabelfarbe was macht.

1742469246207.png

Hier ist der Direktlink zum PDF.

Schöne Grüße!
Simon

Danke für den Tipp, Simon. Beim Velona60 gibt es den Reiter Anhänge leider nicht.

Spannungsüberwachung von Joerg hat sich erledigt. Er hat mir das PDF gemailt. Danke Joerg.

Kannst du mal Bilder von den Instrumenten einstellen und nach Möglichkeit auch die Kabel - dann könnte man es vermutlich rekonstruieren.

Hans
Hallo Hans,
im Download vom Indianer (Danke nochmals) sind genau die Kabelfarben wie bei meinem hier. Es scheint auch dieser Tacho zusein.

Nun brauche ich nur noch eine Anleitung für den DZM. 6 Kabelfarben: rot/weiss/schwarz/gelb/blau/grün.
Bild von den Instrumenten sind im 1. Thred.

Super , Danke Dir. Der Kabelplan ist genau richtig.

Kannst Du mir auch sagen, aus welcher Serie Daytona die Instrumente sind ?

Nochmals Bedankt. Jetzt komme ich weiter.

Leider nein, steht nirgends auf den Papieren drauf und zum Ausbauen habe ich ehrlich gesagt keine Lust zu.

Gruß
der Indianer

Zurück
Oben Unten