dell orto für R80RT

ben terrier

Einsteiger
Seit
19. Juni 2012
Hallo Zusammen,
für mein Erstlings-Umbau-Werk möchte ich die Bing- gegen DellOrto Vergaser tauschen, benötige 38er. Aber es gibt ja zig Varianten mit endlosen Buchstaben-Typ-Bezeichnungen. Wer kennt sich aus und kann mir die Richtung geben. Ach ja, gerne mit angebauten Kipp-Choke und es werden offene Ansaugtrichter... Das bisschen TÜV ist ja nicht so wild - sagt meine Frau...))):

schönen Abend - Ben

Servus,

die richtigen Dellos sind PHM38D (rechts) und PHM38S (links)

Viel Spaß beim umbauen

Rolf

Wow,
Du bist cool, in der Zeit hab ich ja nicht mal was zu trinken geholt,
danke Dir vielmals

ben

Servus,

die richtigen Dellos sind PHM38D (rechts) und PHM38S (links)

Viel Spaß beim umbauen

Rolf

Korrekterweise sind es am Ende immer zwei Buchstaben, wobei S für links und D für rechts stehen.
Die Variante der 90 S hiess zum Beispiel PHM 38 BD/BS, bei Guzzitypen gibts ne ganze Reihe Unterschiede (C/N/D...).
Klappchoke ist immer eine Nachrüstoption, also einzeln erhältlich, man sollte allerdings darauf achten, daß der verwendete Dello vom Korpus her für Choke ausgerüstet ist. Da liegt nämlich der Unterschied in den verschiedenen Typen:
- Befestigung (Schiebemuffe/Gummi)
- Choke/Tupfer
- mit/ohne Beschleunigerpumpe

Ach ja, die mal eben so steckundspiel an die R 80-Köpfe ranzubauen ist auch nicht, zumindest die Ansaugstutzen werden dann Sonderanfertigungen, die es so nie ab Werk gab. Oder Du nimmst nen Typ mit Gummibefestigung und suchst nen passenden Gummi....

Zurück
Oben Unten