Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand sagen wie ich mit vertretbaren Aufwand die Spritzmenge von 0,4 ccm pro Schieberhub nachprüfen kann?
Servus!
Das wurde in einem alten Dello-Manual mal so erklärt:
Mehrere (z.B. 10) Hübe in ein Gefäß auffangen und messen.
4cc kann man schon einigermaßen genau messen.
Auf Benzinzufuhr während des Pumpens achten.
Gruß, Rudi
Genau so wird's gemacht. Besser funktioniert der Test mit Heizöl, Diesel oder Kerosin, da es etwas dickflüssiger ist. Der Strahl aus dem Injektor ist dadurch leichter aufzufangen, nur ist da ist etwas Erfindungsreichtum gefordert.
Je mehr Messhübe, desto genauer ! Eine alte, verhärtete Membrane bewegt sich langsamer und oft stufig !
Andreas
Die Nummer mit dem Schraubenüberstand taugt lediglich als grobe Einstellung, um überhaupt mal einen Ausgangspunkt zu haben. Wenn die Teile gut arbeiten sollen, kommst Du nicht drumherum, die Einspritzmenge zu messen und ggfs. zu korrigieren. Wichtig ist auch, adß sie auf beiden Seiten gleich ist.
Nicht um diese Uhrzeit, aber morgen werd ich mal nachmessen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen