• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Dellorto PHM 38 einstellen

Berti91

Aktiv
Seit
11. Mai 2010
Hallo,

ich will mich demnächst an die Einstellung der Dellortos meiner R90S machen. Hab schon einiges gelesen und auch schon ein bisschen rumgedreht, was die Sache nicht besser, sondern eher schlechter gemacht hat. Die Vergaser waren beim Reinigen im Ultraschallbad. Jetzt habe ich noch eine Drossel eingebaut (Drosselblenden).
Gibt es Grundeinstellungen, nach denen man gehen sollte und dann nur noch wenig daran verändern muss, also z.B. Gasschiebernadel komplett reindrehen und 5 Umdrehungen wieder raus oder sowas... ??
Außerdem weiß ich gar nicht genau, an welchen Schrauben ich drehen soll und muss und für was die eigentlich zuständig sind. Hat jemand vielleicht eine Grafik, auf der mir aufgezeigt wird, wo ich welche Schraube finde, die ich zum Einstellen benötige?
Muss ich die Maschine vorher bisschen fahren und muss der Choke betätigt sein?

Gruß,
Berti

Grundsätzlich sollte der Motor aber immer warm gefahren und der Choke nicht betätigt sein.
Im Gegensatz zu den Bings gibt es eine Leerlaufgemisch- und eine Leerlaufluftschraube zum Einstellen.

Zurück
Oben Unten