Jürgen
Aktiv
Moin,
weiß zufällig einer die "Fördermenge" [ ccm ] der Beschleunigerpumpe nach 20 Hüben ?
Also, das mit den 20 Hüben beim Testen der Beschleunigerpumpe habe ich ja schon mehrfach gelesen.
Wie ich dabei vorgehe auch:
- Dello im Schraubstock leicht nach vorn geneigt einspannen.
- Dello an eine separate Benzinversorgung anschließen.
- Messbecher vor Einspritzdüse (Stutzen zum Zylinder hin) halten
- 20 x am Gaszug bis zum Anschlag ziehen (20 Hübe)
ACHTUNG: Gaszug bei jedem Hochziehen kurz am Anschlag halten, bis sich die Beschleunigerpumpe völlig entleert ist !!!
Nur so soll man die komplette Fördermenge feststellen können.
Nur, wieviel [ ccm ] muß da am Ende bei raus kommen ?
Ich fahre mit BBK von SR, 44er EV , 40er AV, Doppelzündung von SH

DANKE schon mal für eure Antworten.
Gruß aus der heute stürmischen Südheide Niedersachsens
weiß zufällig einer die "Fördermenge" [ ccm ] der Beschleunigerpumpe nach 20 Hüben ?
Also, das mit den 20 Hüben beim Testen der Beschleunigerpumpe habe ich ja schon mehrfach gelesen.
Wie ich dabei vorgehe auch:
- Dello im Schraubstock leicht nach vorn geneigt einspannen.
- Dello an eine separate Benzinversorgung anschließen.
- Messbecher vor Einspritzdüse (Stutzen zum Zylinder hin) halten
- 20 x am Gaszug bis zum Anschlag ziehen (20 Hübe)
ACHTUNG: Gaszug bei jedem Hochziehen kurz am Anschlag halten, bis sich die Beschleunigerpumpe völlig entleert ist !!!
Nur so soll man die komplette Fördermenge feststellen können.
Nur, wieviel [ ccm ] muß da am Ende bei raus kommen ?

Ich fahre mit BBK von SR, 44er EV , 40er AV, Doppelzündung von SH

DANKE schon mal für eure Antworten.
Gruß aus der heute stürmischen Südheide Niedersachsens