PHM40 an einem 1000er Motor mit Rundluftfilter u. Wössner Kolben mit kräftiger Verdichtung.
HD Düsen 160, 165 und 170 ausprobiert. Leider ohne wirklich spürbarer Verbesserung.
Am deutlichsten tritt das Problem im 5. Gang beim langsam gleichmässigen beschleunigen zwischen 3000-4000 auf Man hat das Gefühl jemand dreht einem den Benzinhahn zu. Auch tritt hier ein deutliches Konstandfahr -Ruckeln mit gelegentlichen leichten Fehlzündungen auf. In allen Drehzahlbereichen darunter und darüber ist alles fein. Durch minimales betätigen des Chokes lässt die Gasannahme Verbessern, allerdings läuft sie dann in anderen Drehzalbereichen nicht mehr gut.
AB260 und Nadel K4 2. Kerbe.
LLD 60
Schieber 60/5
HD Düsen 160, 165 und 170 ausprobiert. Leider ohne wirklich spürbarer Verbesserung.
Am deutlichsten tritt das Problem im 5. Gang beim langsam gleichmässigen beschleunigen zwischen 3000-4000 auf Man hat das Gefühl jemand dreht einem den Benzinhahn zu. Auch tritt hier ein deutliches Konstandfahr -Ruckeln mit gelegentlichen leichten Fehlzündungen auf. In allen Drehzahlbereichen darunter und darüber ist alles fein. Durch minimales betätigen des Chokes lässt die Gasannahme Verbessern, allerdings läuft sie dann in anderen Drehzalbereichen nicht mehr gut.
AB260 und Nadel K4 2. Kerbe.
LLD 60
Schieber 60/5