Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??Kommen an die Verschlussschrauben der Unterdruckanschlüsse.....
Welche Schraube meinst du ?
Nochmalerweise hat das Teil eine Abflachung und du kanst es nur mit eine bestimmte orientierung in der drehrichtung in der Vergaser Bohrung bis endanschlag einführen (Poka-Yoke).
Kanst nix falsch machen.
Hast du diese Anschlüsse auf den Vergaser Gehaüsen ??!? Oder habe Ich dich falsch interpretiert ?
Die Anschlüsse sind ja normalerweise auf dem Verbindung Rohr zum Zylinderkopf, und dort gehören weiche ALU dichtscheibe drunter.
Oder sind bei PHM fuer BMW die Anschlüsse wie an den Bing, auf dem Vergaser ?
(Ich habe nur PHM und PHF Erfahrung für Ducati und Guzzi, deswegen)
Ihr ahnt schon, dass ich die Vergaser lieber dem Baron überlassen hätte, aber jetzt ist es zu spät.
Nächstes Problem: die Beschleunigerpumpe ragt etwas in den Schieberschacht und blockiert den Schieber. Die Einstellschraube für die Beschleunigerpumpe hatte ich so eingestellt, dass sie innen bündig zum umliegenden Bund stand.
Habe ich etwas falsch zusammengebaut?
Gruß
Gerd
Servus Gerd,
da hast Du meiner Meinung nach nichts falsch gemacht. Die Einstellschraube definiert ja nur den Endanschlag für die Bewegung des Pumpenkolbens.
Der wird durch die Feder Richtung Schieber gedrückt, stützt sich dort aber am Hebel ab.
Sobald der Deckel mit Hebel montiert ist, muss auch der Schieber frei beweglich sein.
Gruß, Rudi
Bei meinen Dell'Ortos geht der Schieber teilweise vorbei, teilweise auch nicht. Wenn der Schieber einmal drin ist, ist ja alles in Butter.
Das Röhrchen ist, zumindest bei PHF 36 UND PHM 40, der Überlauf der Schwimmerkammer und bleibt einfach offen
Das Röhrchen ist, zumindest bei PHF 36 UND PHM 40, der Überlauf der Schwimmerkammer und bleibt einfach offen
Beim Einbau den Kolben reindrücken, im Betrieb sitzt dann der Kunststoffhebel der am Deckel befestigt ist davor und begrenzt den Kolben im Hub
Hier der Vergleich: Alt/Neu (Gilt für alle Kombinationen zwei Vergasergehäuse und 2 alte und 2 neue Membranen
Anhang anzeigen 176734
Gruß
Gerd
Du kannst den Kolben 90Grad verdreht ansetzen und mit einem Draht durch die Führungsnut für den Schieber den Kolben wegdrücken. Dann den Schieber zurückdrehen und ganz reinschieben. Bei mir hat meistens etwas Wackeln am Schieber gereicht, damit er über die Fase des Kolbens rutscht. Da stand der Kolben auch nicht ganz so weit raus wie bei dir.
Die Idee kam mir auch schon. Einfach eine entsprechend dicke Papierdichtung sollte es schon tun. Denn die Schieber jedes Mal mit fiesen Tricks einbauen zu müssen ist echt eselig.
Ich will nicht listen, was seit letzten Donnerstag alles schiefgelaufen ist,
Was ist denn jetzt der Unterschied, wenn Du die neue Pumpe mit der alten vergleichst? Da muss es doch einen maßlichen Unterschied geben.
0,3 - 0,6 mm
Wenn Du Sorge hast, dass sich ein dünner Ring da verkanten könnte, dann fixier ihn mit 2-K Kleber. Oder mach ihn so eng, dass Du ihn draufklopfen musst.
Hab noch nix Passendes gefunden; Presspassung würde mir gefallen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen