Hallo,
habe gerade die BMW R100/7 von meinem Sohn mit Dellorto PHM38 ausgerüstet. Ich möchte die Vergaser neu einstellen. Mit Choke läuft alles wunderbar, nur sobald ich auf Normalbetrieb gehe ist zündet der rechte Zylinder nicht so richtig und patscht/ knallt. Der Linke arbeitet normal. Wohlgemerkt ich bin erst in der Grundeinstellung: Leerlaufgemischschraube 1 3/4 rausgedreht, Leerlaufschraube 2 Umdrehunhengen rausgedreht. Die Vergaser haben die R90S Bestückung.
Hat jemand von Euch eine Idee, was die Ursache sein könnte. Mein Sohn möchte bei den Dellortos bleiben.
Ich bin mittlerweile mit meiner R100S von 40-er Dellortos wieder auf Bing zurückgewechselt, da mir Dellorto zu stressig ist. Ich wollte einfach wieder mal fahren und nicht immer wieder zu meiner Frau sagen, "ich muss nur noch die Vergaser einstellen" (Zitat aus "Werner")
Grüße
Tony
habe gerade die BMW R100/7 von meinem Sohn mit Dellorto PHM38 ausgerüstet. Ich möchte die Vergaser neu einstellen. Mit Choke läuft alles wunderbar, nur sobald ich auf Normalbetrieb gehe ist zündet der rechte Zylinder nicht so richtig und patscht/ knallt. Der Linke arbeitet normal. Wohlgemerkt ich bin erst in der Grundeinstellung: Leerlaufgemischschraube 1 3/4 rausgedreht, Leerlaufschraube 2 Umdrehunhengen rausgedreht. Die Vergaser haben die R90S Bestückung.
Hat jemand von Euch eine Idee, was die Ursache sein könnte. Mein Sohn möchte bei den Dellortos bleiben.
Ich bin mittlerweile mit meiner R100S von 40-er Dellortos wieder auf Bing zurückgewechselt, da mir Dellorto zu stressig ist. Ich wollte einfach wieder mal fahren und nicht immer wieder zu meiner Frau sagen, "ich muss nur noch die Vergaser einstellen" (Zitat aus "Werner")
Grüße
Tony