Es geht mal nicht um Dellortos einer BMW, sondern um die 30er Dellos eines Guzzi Gespanns.
Ich gehe davon aus, das auch bei diesen Versagern die Grundeinstellung der Leerlaufgemischschraube 1 3/4 Umdrehungen raus ist! Oder so ähnlich halt.
Also so gemacht, um die Schraube dann hin und herzudrehen und irgendwo in der Nähe dann den richtigen Punkt zu finden, wo der Motor am schnellsten im Leerlauf läuft.
Richtig beschrieben? Ich hoffe ja.
Also hin und her gedreht, aber der optimale Punkt war bei Leerlaufgemischschraube ganz zu, jedenfalls lief da der Motor am schnellsten im Leerlauf, das kann ja irgendwie nicht sein, und das auf beiden Vergasern.
Was mache ich falsch, wo liegt der Fehler, oder habe ich nur einen Denkfehler?
Ich gehe davon aus, das auch bei diesen Versagern die Grundeinstellung der Leerlaufgemischschraube 1 3/4 Umdrehungen raus ist! Oder so ähnlich halt.
Also so gemacht, um die Schraube dann hin und herzudrehen und irgendwo in der Nähe dann den richtigen Punkt zu finden, wo der Motor am schnellsten im Leerlauf läuft.
Richtig beschrieben? Ich hoffe ja.
Also hin und her gedreht, aber der optimale Punkt war bei Leerlaufgemischschraube ganz zu, jedenfalls lief da der Motor am schnellsten im Leerlauf, das kann ja irgendwie nicht sein, und das auf beiden Vergasern.
Was mache ich falsch, wo liegt der Fehler, oder habe ich nur einen Denkfehler?