Der Küchentisch

Klaus S.

Stammgast
Seit
03. Okt. 2007
Jo,

Frau ist übers Wochenende bei Ihrem Bruder.
Und schon kann man in der warmen Stube auf dem Küchentisch
mal bissle polieren. :D
gute Mucke dazu und alles gut.

IMG_3899[1].jpg

Jo,

Frau ist übers Wochenende bei Ihrem Bruder.
Und schon kann man in der warmen Stube auf dem Küchentisch
mal bissle polieren. :D
gute Mucke dazu und alles gut.

Anhang anzeigen 143079

Also Klaus :---), e bissle was unterlegen könntst scho:oberl:. Ich nehm da eine Antirutschmatte fürn Kofferraum vonner Dose.
Mit was polierst Du Deine 90S-Scheibe?

Edit sacht: Is ja schon gut :pfeif:

Zuletzt bearbeitet:
Also Klaus :---), e bissle was unterlegen könntst scho:oberl:. Ich nehm da eine Antirutschmatte fürn Kofferraum vonner Dose.
Mit was polierst Du Deine Ducatischeibe?

Der Tisch kann das ab.Mit der Dose ist die Tochter uff der Schwäbischen Alb.

Nix Ducati, die steht ungewaschen in der Scheune.

Bin immernoch an der 90S.

Die Kinder sind auch nicht da.

sozusagen Klaus allein Zuhaus.

Zuletzt bearbeitet:
Oh meon Gott, Klauuuuuuus!:entsetzten:

Die Wohnung ist jetzt kontaminiert und für Jahre unbewohnbar.:oberl:

Na hoffentlich halten die Kinder dicht.:D

:D Ich habe das Bild mal gespeichert, was ist es Dir wert Klaus, Deine Regierung bekommt das nicht unter die Augen? :&&&: :lautlachen1:

Zum Thema: sieht gut aus die Polierarbeit, :respekt:. Weiter so :D.

Grüße, Ton :wink1:

......ach was. Dafür isser doch gemacht : Scheiben schmieren, Scheiben polieren - ist doch fast dasselbe !
So ne Werkbank in der Küche ist doch was feines ! Warm, Kühlschrank mit kaltem Bier in Griffweite und gute Mucke !
Multi purpose eben.
Als ich noch so um die 14,15 - jährig "Chemie ist - wenns raucht und kracht "zum Hobby hatte, habe ich die frisch (will heissen : sie glühte noch) aus der Küchenhexe entnommene Holzkohle fürs Schwarzpulver auf dem Küchentisch zermörsert. Meine arme Mutter. Kein Wunder, dass sie so früh gestorben ist :&&&:.
Wo ein Fleischwolf dran passt, passt auch ein Schraubstock !
Nicht unterkriegen lassen ! Weiter so ! :wink1:
Martin

Hauptsache du lässt die Finger von den E-Geräten, wie Herd und Spülmaschine. :lautlachen1: Happ gehört das, das nur Ärger gippt.

Wünsche fröhliches Polieren.

Also ich hab nix in die Spülmaschine oder in der Backofen getan.Damit bin ich durch.Das wird auch noch Tage später bemerkt.

Da ich ja alleine Zuhause bin und nicht wech kann wird der Küchentisch jetzt eher nach seiner Bestimmung genutzt.
Musste ja im Keller mal nach meinen Teilen sehen.Da viel mir doch dieses Fläschle aus 2010 in die Hände, so zufällig ausversehen.
Der muss wech.wird bald schlecht.

IMG_3901[1].jpg

Prost dem besten Forum!

Aaaaaaachtung ! Rotweinflecken gehen ganz schlecht weg. Wenn sich da was ins Holz saugt :entsetzten:.
Die Perspektive ist interessant. Hattest Du vorher schon eine andere Flasche aus dem Keller verköstigt ? :lautlachen1:
:rotwein: Zum Wohl !
Liebe Grüße :wink1:
Martin

In meinem Badezimmer liegt gerade ein ESD zum polieren, zwei Federbeine (XT500) und diverses Werkzeug zum Reinigen.
Wo soll man auch sonst hin bei der beißenden Kälte draußen:nixw:
Außerdem ist Weihnachten längst vorbei und bis ich zu Ostern wieder Duschen will, ist das Zeug schon lange wieder weg:lautlachen1::lautlachen1:

Pa Lazio de la Vega
Crianza

aha.
so so.
woisch. Aber zu mir sagä I dring bloss ä wassr.

Weinschorle, abr bittschen ohne Wasser?
;) geht im Pfeil ois.

wie wärsn mit Dornkaatschorle?
woisch....;)
mmmm

Hallo Klaus,

ja so ein Küchentisch ist für viele Sachen zu nutzen, siehe Bilder
und meinem Gästezimmer ist es auch egal wer darin übernachtet.
Wünsche Dir und allen Forumsmitgliedern ein schönes Restwochenende
Jürgen

Anhänge

• P1060213.jpg
    P1060213.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 71
  • P1060215.jpg
    P1060215.jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 74
Nicht wenn man der Herr im Haus ist und auch das Sagen hat. Wennr dein Nick allerdings BOT ist..... :D

Hab' mir den "Erfarungsbericht" gerade noch mal durchgelesen,...... als wenn es gestern gewesen wäre. Musste selber herzlich lachen, zum Tatzeitpunkt aber gab es wirklich nix zu lachen ;)

Zurück
Oben Unten