Habe bei meiner G/S gestern die Zylinderköpfe nachgezogen und Ventile kontrolliert. Beide Zündkerzen sahen recht schlimm aus, hat jemand eine Idee?

Die Ablagerungen sind nicht ölig, sondern eher hart und krustig und lassen sich sehr schlecht entfernen.
Der Motor ist im Originalzustand mit 20.000 Laufleistung. Letzte Fahrt vor dem Abstellen war ca. eine halbe Stunde Autobahn bei 4000-5000 Umdehungen. Ansonsten ist mir nichts aufgefallen, der Motor läuft eigentlich recht rund und startet gut. Auch das Ventilspiel war okay.
Danke für Eure Einschätzung schon mal im Voraus!
Björn
EDIT: Nachgeliefert: Die Zündkerzen sind NKG BP6ES

Die Ablagerungen sind nicht ölig, sondern eher hart und krustig und lassen sich sehr schlecht entfernen.
Der Motor ist im Originalzustand mit 20.000 Laufleistung. Letzte Fahrt vor dem Abstellen war ca. eine halbe Stunde Autobahn bei 4000-5000 Umdehungen. Ansonsten ist mir nichts aufgefallen, der Motor läuft eigentlich recht rund und startet gut. Auch das Ventilspiel war okay.
Danke für Eure Einschätzung schon mal im Voraus!
Björn
EDIT: Nachgeliefert: Die Zündkerzen sind NKG BP6ES
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