Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von DirkHusa
Hallöle,
gibt es einen Dichtsatz für die Benzinhähne der R80G/S oder die Dichtungen einzeln?
Der ETK streikt im Moment auf meinem Rechner.
Dank Euch !!
Dirk
Original von MKM900
Original von DirkHusa
Hallöle,
gibt es einen Dichtsatz für die Benzinhähne der R80G/S oder die Dichtungen einzeln?
Der ETK streikt im Moment auf meinem Rechner.
Dank Euch !!
Dirk
Dirk,
kläre vorher ab welche Benzinhähne du montiert hast.
Karcoma oder Germa ?
Original von detlev
Und vor der Montage alle Teile gut reinigen und leicht einfetten, dann rastet der Knebel wieder wie bei einem neuen Hahn!![]()
Original von DirkHusa
Somit nur eine neue Dichtung (5) und gut ist.
Original von manzkem
Nr. 16 12 1 238 924, 6.88 €. :)
Original von detlev
Mooomentmal, der Fiberring am Benzinhahn zur Abdichtung an den Tank kostet 40ct.
Der genannte Preis gilt für die Hahndichtung im inneren, die mit den 5 Löchern
Original von DirkHusa
Original von manzkem
Nr. 16 12 1 238 924, 6.88 €. :)
Ich bin ja nicht kleinlich aber das ist schon der Hammer für einen Fiberring.
Dann kauf ich mir ja lieber ein Sortiment !!
Kennt jemand die Abmessungen des Rings ?
Dirk
Original von Luse
Hallo Dirk,
ich habe noch 2 Stück.
Ich brauche auch 2 neue, ich meß mal nach und fahr zum Heizungsbauer, da kost das nix, oder 10 cent.
Ich bring dir ein paar mit, wieviele brauchst du? 10 oder 20
Edit sagt: 40 ct sind ok, dafür braucht man nicht selberschnitzen oder suchen.![]()
Original von detlev
Die Frage bleibt jetz: Was willst Du alles abdichten?
Den Benzinhahn in sich? Dann brauchst Du die Dichtung mit den 5 Löchlis, den Hahn an den Tank? Dann den Fiberring...
Original von Luse
19x12x1,5
Original von detlev
Dann bleibt die Frage ist es oberhalb des Benzinfilterdichtrings undicht oder darunter?
Im Zweifel das Benzinfiltersieb erneuern, das hat nen Aludichtring der alleine wunderbar abdichtet.
Original von DirkHusa
Wie läuft's mit dem Umbau ??
Ist die Radialpumpe schon dran und die Verkabelung fertig ??
Nur die Nr 12 aus dem Datenbankbild.Original von DirkHusa
Also zusätzlich die (12).
Ich mach jetzt mal beide Seiten runter und vorsorglich neue Dichtungen rein und kontrollier die Filter.
Original von Luse
Original von DirkHusa
Wie läuft's mit dem Umbau ??
Ist die Radialpumpe schon dran und die Verkabelung fertig ??
Hallo Dirk
Bin am Zusammenbauen, Getriebe muß noch rein und Schwinge, neue Dämpfer, Schutzblech an R45-Heck anpassen. Stirndeckel und Anlasserdeckel und Lufikasten sind gepulvert.
Lampe ist fertig, heute wird noch der Tank abgebeizt.
Material für Verkabelung ist komplett vorhanden, Gedanken sind gemacht, teilweise ist der Plan schon fertig, ich muß nur noch mentales Training machen bis ich Lust dazu kriege.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen