BOT
gesperrt
- Seit
- 24. Feb. 2009
- Beiträge
- 5.764
Wenn ich der eventuellen Kontaktkorrosion keine Beachtung schenke folgende Grundsatzfrage:
Wann und warum verwendet man bei Ein- bzw. Ablassschrauben in Motor, Getriebe, Antrieb grundsätzlich Kupferdichtringe und wann Aludichtringe?
Auf das warum in der Frage braucht keiner zu schreiben: damit es dicht wird
Der Grund der Frage ist kein Logistikproblem, sondern einfach nur Wissensdurst
Grüsse
BOT
Wann und warum verwendet man bei Ein- bzw. Ablassschrauben in Motor, Getriebe, Antrieb grundsätzlich Kupferdichtringe und wann Aludichtringe?
Auf das warum in der Frage braucht keiner zu schreiben: damit es dicht wird

Der Grund der Frage ist kein Logistikproblem, sondern einfach nur Wissensdurst

Grüsse
BOT