Similaun
Aktiv
Ich würde auf meiner R100R Mystic noch besser sitzen wenn die Fußrasten etwas niedriger wären. Aber das scheint auch wg. des Schalthebel und des Fußbremshebels nicht einfach zu sein.
VG Heinz

VG Heinz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde auf meiner R100R Mystic noch besser sitzen wenn die Fußrasten etwas niedriger wären. Aber das scheint auch wg. des Schalthebel und des Fußbremshebels nicht einfach zu sein.
VG Heinz
...Ich könnte den Seitenständer vor dem Absteigen nicht mehr vorn halten. Von Off-Road Rasten würde ich aus opt. Gründen absehen. ....
Ich würde das Problem sitzbankseitig angehen.
Gruß,
Florian
moin !
Habe mir 1995 als Erstbesitzer einer Mystic, eine Wüdo / KVT Sport Fussrastenanlage gegönnt.
Hallo Holger,
Hast Du bitte nähere Infos zu der Fußrastenanlage? Ein Link wäre nett.
Grüße
Martin
Sitzbank aufpolstern? Wäre das absolute Letzte was ich probieren würde. Dann käme als Nächstes die Lenkerposition. Dann das Gefühl für's Moped. Das ändert sich dann ja auch. Das ist dann qwasi für'n Arsch.
Ne, besser nicht.
Stephan
Sitzbank aufpolstern? Wäre das absolute Letzte was ich probieren würde.
(…) ist von Kahedo (der ja leider nichts mehr macht) (…)
Das war mir neu!Da bin ich ja froh, noch eine abgekriegt zu haben…
Erst Zach, jetzt Kahedo – feine, handwerklich geprägte Zubehörbetriebe, deren Geschäftsleitung zum Altersruhestand offenbar keinen Nachfolger gefunden hat. Sehr, sehr schade.
Aufpolstern der Sitzbank kommt für mich mit 178cm nicht in Betracht weil ich dann den Seitenständer nicht nicht mehr gut betätigen könnte. ...
Aufpolstern der Sitzbank kommt für mich mit 178cm nicht in Betracht weil ich dann den Seitenständer nicht nicht mehr gut betätigen könnte. Vllt. sind auch meine Beine etwas zu kurz. Weil ich nicht der große Kurvenräuber bin, wäre mir die Absenkung der Fußrasten lieber.
VG Heinz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen