Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube jetzt mal fest daran, dass ich bei einer Kontrolle nun doch wesentlich bessere Karten habe.
.... Dann hilft Dir die Eintragung nämlich nix mehr....
Ich persönlich halte ehrlich gesagt nicht besonders viel davon, sowas in Foren breitzutreten.
Man munkelt, daß sogar Angehörige der Rennleitung Forumsmitglieder sind. Wer weiß , ob es da nicht zu der einen oder anderen Informationsweitergabe kommen kann, worauf die Rennleitung zu achten hat.
Gruß, Sucky
Es mag durchaus sein, dass hier im Forum Angehörige der Rennleitung sind.
Deine Unterstellung ist aber reichlich unsachlich, zumal ja hier alles von jedermann nachgelesen werden kann, da braucht's also keine Weitergabe!
Wahrscheinlich gibt es auch aaS unter den Forumsmitgliedern (die angesichts des Eingangsbeitrages zu Recht den Kopf schütteln werden).
Wenn es sie gibt, sind sie Mitglieder hier im Forum, weil sie 2-Ventiler fahren und ein rein persönliches Interesse am Austausch von Informationen und Tipps zum Thema 2-Ventiler haben, nicht etwa als verdeckte Ermittler.
Die Rennleitung braucht auch keine Tipps/Informationen aus irgendeinem Forum, um eine unzulässige Auspuffanlage zu erkennen.
Was denen zu laut erscheint, wird auf einem Prüfstand objektiv und justiziabel nachgemessen, völlig wurscht, was irgendwo drauf- oder drinsteht!
Manchmal sollte man einfach nochmal darauf hinweisen, das sehr privates oder intimes nicht in öffentliche Foren gehört.
Muss man m.M.n. nicht. Definitiv nicht. Da könnte ein erwachsener Mensch auch alleine drauf kommen.
Ich für meinen Teil weigere mich, diesbezüglich einen erzieherischen Auftrag zu übernehmen. Zu peinlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen