• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Die Nortons sind eingetragen

Ich persönlich halte ehrlich gesagt nicht besonders viel davon, sowas in Foren breitzutreten.

Hallo Marcus,
sicher hast Du Recht. Nur diesen Irrglauben, etwas ist eingetragen und die Rennleitung übernimmt das einfach so, den sollte man bekämpfen.
Bei Auspuffanlagen können die einfach jemanden rausziehen und nachmessen (lassen).
Da hilft auch kein Eintrag mit einer geringeren Lautstärke, passt es nicht, ist man dran .

Man munkelt, daß sogar Angehörige der Rennleitung Forumsmitglieder sind. Wer weiß , ob es da nicht zu der einen oder anderen Informationsweitergabe kommen kann, worauf die Rennleitung zu achten hat.:&&&:

Gruß, Sucky

Man munkelt, daß sogar Angehörige der Rennleitung Forumsmitglieder sind. Wer weiß , ob es da nicht zu der einen oder anderen Informationsweitergabe kommen kann, worauf die Rennleitung zu achten hat.:&&&:

Gruß, Sucky

Es mag durchaus sein, dass hier im Forum Angehörige der Rennleitung sind.
Deine Unterstellung ist aber reichlich unsachlich, zumal ja hier alles von jedermann nachgelesen werden kann, da braucht's also keine Weitergabe!
Wahrscheinlich gibt es auch aaS unter den Forumsmitgliedern (die angesichts des Eingangsbeitrages zu Recht den Kopf schütteln werden:pfeif:).
Wenn es sie gibt, sind sie Mitglieder hier im Forum, weil sie 2-Ventiler fahren und ein rein persönliches Interesse am Austausch von Informationen und Tipps zum Thema 2-Ventiler haben, nicht etwa als verdeckte Ermittler.
Die Rennleitung braucht auch keine Tipps/Informationen aus irgendeinem Forum, um eine unzulässige Auspuffanlage zu erkennen.
Was denen zu laut erscheint, wird auf einem Prüfstand objektiv und justiziabel nachgemessen, völlig wurscht, was irgendwo drauf- oder drinsteht!

Es mag durchaus sein, dass hier im Forum Angehörige der Rennleitung sind.
Deine Unterstellung ist aber reichlich unsachlich, zumal ja hier alles von jedermann nachgelesen werden kann, da braucht's also keine Weitergabe!
Wahrscheinlich gibt es auch aaS unter den Forumsmitgliedern (die angesichts des Eingangsbeitrages zu Recht den Kopf schütteln werden:pfeif:).
Wenn es sie gibt, sind sie Mitglieder hier im Forum, weil sie 2-Ventiler fahren und ein rein persönliches Interesse am Austausch von Informationen und Tipps zum Thema 2-Ventiler haben, nicht etwa als verdeckte Ermittler.
Die Rennleitung braucht auch keine Tipps/Informationen aus irgendeinem Forum, um eine unzulässige Auspuffanlage zu erkennen.
Was denen zu laut erscheint, wird auf einem Prüfstand objektiv und justiziabel nachgemessen, völlig wurscht, was irgendwo drauf- oder drinsteht!

Hallo Stephan,

nichts anderes war meine Intention. Denk vielleicht nochmal darüber nach ob meine Aussage von Deiner Interpretation nicht etwas überbewertet wird.

Manchmal sollte man einfach nochmal darauf hinweisen, das sehr privates oder intimes nicht in öffentliche Foren gehört.

Ich für meinen Teil weigere mich, diesbezüglich einen erzieherischen Auftrag zu übernehmen. Zu peinlich.

Zurück
Oben Unten