• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Die Q ist fast fertig

meinereiner

Aktiv
Seit
23. Juli 2009
Hallo GS Treiber,
nach langer Abstinenz melde ich mich jetzt mit dem Endresultat der GS,
nachdem ich ende Februar erfahren habe das es anfang April nach Afghanistan geht,hab ich mich Entschlossen,meine GS nach Seibersdorf zu bringen.
Ich wollte mal wieder fahren statt schrauben.
Muß schon sagen was HPN gezaubert hat,mit meinem ganzen Vorumbau,
erste Sahne "Danke HPN"....ne sie ist noch nicht fertig...geht schon noch eine runde weiter,danke auch an Andreas unseren Vergasser Mann,top sache gab nichts zu bemängeln,kleine feineinstellung nach de Probefahrt durch HPN.
Bilder sind da,urteilt selber.....
hab noch ein paar Tage im RC North.....ab mitte September.....geht es wieder los...FAHREN....Danke an alle die das Projekt GS mit getragen haben,nicht zu VergessenDanke auch an Martin, und Hans :]

hi, war grad erst bei hpn, hab ich bestimmt rumstehen sehen ;-)
find die bilde nicht, gib mal einen link, bitte!

Bilder

Bilder sind "Der Umbau Geht los"...auch unter Umbauten,mir ist da ein Fehler mit dem Reinkopieren unterlaufenmmmmmmmm

Zurück
Oben Unten