die Silberkugel - zu schön um zu sterben ?

BlaueEmma

Stammgast
Seit
27. Aug. 2009
eigentlich wollte ich nur einen Motor für meine alte G/S.
dann hab ich mich mal umgeschaut, und mich ob der Preise gegraut.
da dacht ich mir - kauf doch ein ganzes Tier
ich wurd auch fündig, doch meine Gedanken sind wohl etwas abgründig.

Also, hier ist SIE - meine frisch erstandenen Silberkugel
R80_1.JPGR80_2.jpgR80_3.JPG

Eine R 80, Bj. 86, mit Vollverkleidung Fabr. Fränkel, 37 TKm, sehr gepflegt.

R80_4.JPGR80_5.jpg

Findet SIE einen Gnadenstall bei einem Liebhaber, oder muss SIE doch geschlachtet, und in Teilen verkauft werden.

Wenn ich SIE hergebe, dann nur, wenn ich dieses Jahr noch einen guten, kompletten Motor mit Elektrik, Vergaser und Getriebe bekomme.

Was meint Ihr dazu ?

Gruß rote-emma

Tach auch ...

Hehe ...durch einen ähnlichen Gedankengang bin ich zu meiner R100R gekommen. :D Sollte Anfangs nur ein Organspender her und die restlichen Teile zur Refinanzierung verbimmelt werden wurde sie nicht nur nicht geschlachtet sondern sogar noch gepimpt ... :pfeif:

Und weil die Hindus die einzig wahre Religion haben wird auch der jenige der lieb zu Kühen ist auch vom Karma belohnt so das mir drauf ein frisch gemachter Motor mit Siebenrock zugelaufen ist.

Deshalb , sei nett zur Q dann ist es das Universum auch mit dir ! ;)

Die sieht sehr gepflegt aus und ist somit viel zu schade um sie zu (ich hasse das Wort) schlachten! Einfach weiter nach einem Motor suchen und die Silberkugel so fahren wie sie ist! Der Trend geht ganz klar zur DrittKuh!
Jesse

so, ich hol den Fred noch mal hoch (nachdem die bisherigen Interessenten (nicht aus dem Forum) abgesprungen sind)

die Silberkugel ist noch zu haben !

Bei Interesse einfach einen ernstgemeinten Preisvorschlag an mich, gerne öffentlich oder per PN.

Mittlerweile hat SIE beinahe 38Tkm, ein neues Federbein, ein frisch gelagertes Getriebe mit einer Welle mit Seegerring, der Tacho wurde überholt, alle Öle gewechselt, Bremsflüssigkeit gewechselt, Gelbatterie 2 Jahre alt, neue (gebrauchte) Vorderradfelge - und ich keine Platz und nur einen A......

Also, bevor SIE ins Netz geht, hier nochmal exklusiv fürs Forum

Gruß Holger

Hallo Michael,

Du hast Recht, ohne Einschränkungen!
Da habe ich gar nicht darüber nachgedacht X( Asche auf mein Haupt.

Gruß und Dank
Holger

Zurück
Oben Unten