Die spinnen die ...

So etwas habe ich in UK und anderswo schon öfter gesehen.
Schöne Idee 👍

Gruß
Carsten

Hi,

der Seitenwagen ist wirklich die Schau (einschließlich handbetriebenem Scheibenwischer :D); im hiesigen Engländer-Stammtisch fährt ein Kollege das Modell an einer AJS.

Gruß,
Ralph

Anhänge

• AJS side car.jpg
    AJS side car.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 137
20220606_124312.jpg20220606_124331.jpg20220606_130514.jpg

Wieso , die Insulaner haben viel Hübsches auf die (Wasser)Strassen gebracht.
Hier als Nachbau zu sehen die ''Canterbury Belle'' , und sogar ein Boxer als Antrieb:applaus:!!!
Watercooled von Velcètte !!
Der Traktor ist eine Royal Enfield und erstaunlich gewand mit dem Boot !
Da zieht man den Hut vor der Arbeit meines Bekannten !!!)(-:

Gruss jörg

https://www.google.com/search?clien...2ahUKEwjki92Xsfz8AhWPi_0HHaoUAiEQjJkEegQICBAC

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber auch noch andere Verwendungsmöglichkeiten. In irgendeinem Magazin habe ich mal gesehen, dass ein findiger Bestatter ein entsprechendes Gespann als Leichenwagen einsetzt. Glaube mich zu erinnern, dass der in HH und Umgebung tätig ist. Vorzugsweise ausgeschiedene Mitglieder aus den traditionsreichen MCˋs lassen sich auf ihrem letzten Weg damit standesgemäß transportieren.

Abend allerseits,

ich meine mal ein Video gesehen zu haben, in dem ein Skelett auf dem Motorrad sitzt und der Fahrer sich im Beiwagen versteckt und das ganze steuert.
Das kam auch von der Insel.

Wünsche einen schönen Abend allerseits :bitte:...

Es gibt aber auch noch andere Verwendungsmöglichkeiten. In irgendeinem Magazin habe ich mal gesehen, dass ein findiger Bestatter ein entsprechendes Gespann als Leichenwagen einsetzt. Glaube mich zu erinnern, dass der in HH und Umgebung tätig ist. Vorzugsweise ausgeschiedene Mitglieder aus den traditionsreichen MCˋs lassen sich auf ihrem letzten Weg damit standesgemäß transportieren.

HIER beispielsweise, DA, oder DORT...

Gruß Bernhard

Zurück
Oben Unten