Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzteres!Weiß jetzt nicht, welcher Schalter konkret gemeint ist, aber das Problem ist meist ähnlich.
Entweder mit etwas Fett Feder und Kugel im Schacht fixieren
oder notfalls mit einem winzigen Tropfen Sekundenkleber.
N´Abend, so löste ich das vor einigen Jahren.So,
zu den Federchen und Kügelchen diesen Tip:
" N´Abend,
wie Joachim schon schrieb, "die Kugel muß auf die Feder".
Hatte vor 6 Wochen den rechten Schalter einer 90/6, III`75, zerlegt; leider keine Bilder gemacht. Da hat´s auch die kleinen Federchen mit Kügelchen, die gerne in der gesamten Garage/Werkstatt rumfliegen.
Nachdem mir das letzte Kügelchen nach ungezählten Versuchen und einigen Flüchen auch abhanden kam, habe ich mir aus irgendeinem Bastelbedarf passende Metallkügelchen mit Loch zum Auffädeln besorgt. Einen dünnen Zwirn durch und alle weiteren Ausflüge des Kügelchens endeten an der Leine.Als es endlich drin war, Faden raus und gut, funzt wie neu.
Gruß
Jochen "
in diesem Thread:
Lichtschalter GS rechts
verfasst.
Gruß
Jochen
Es ist der Blinkerschalter. Der mit der Achse. Ist noch viel enger.Probiere doch mal die Feder reinzugeben, dann die Kugel rauf und nur mit dem Fingernagel die Kugel reindrücken und dann den Schalter reinschieben und, dann langsam mit dem Fingernagel nach hinten rutschen während man den roten/gelben Schalter weiter reinschiebt. Probiere es sonnst in einem transparenten Müllsack oder Gefrierbeutel zu machen, dann verlierst du sie nicht jedes mal.
LG Marvin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen